Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.09.2010, 05:42
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Metastasen in den Augenhöhlen

Hallo zusammen!

Sorry, weil ich mich jetzt erst wieder melde.
Leider hat sich noch nicht viel Neues in Sachen Untersuchung ergeben. Letzten Freitag war meine Mutter in der Uni-Klinik wegen der Augen. Die haben dort alle Untersuchungen noch mal gemacht und "vermuten" auch Metastasen. Nächsten Donnerstag nun soll Sie noch mal in die Klinik. Sie wird stationär aufgenommen werden und dann soll eine Gewebeprobe genommen werden um zu sehen, wie man weitermachen kann. Das mit der Gewebeprobe soll wohl eine blutige Angelegenheit sein - Sie muss ab heut die Blutverdünner weg lassen.

Vor 2 Tagen nun hat Sie auch wieder 3 Blutkonserven gebraucht, weil der HB wieder unter 8 war. Das ganze mal eben schnelle ambulant "reingedrückt", gestern Nacht haben dann üble Durchfälle eingesetzt. Wahrscheinlich dehydriert Sie jetzt wieder - der CREA saust nach oben - und den Termin in der Augenklinik muss zum 2. Mal verschoben werden.

Die letzten Wochen ging es Ihr eigentlich ganz ordentlich, aber seit ca. 14 Tagen meine ich wieder eine deutliche Verschlechterung Ihres AZ feststellen zu können. Erschwert hinzu kam, dass Sie letzten Samstag nun ins Pflegeheim gezogen ist. Das ganze passierte leider nicht ganz freiwillig, aber Sie macht mir Gott sei Dank keine Vorwürfe. Nun sitzt Sie in Ihrem Zimmerchen und hat das "P" im Gesicht. Sie tut mir unendlich Leid und letztendlich hoffe ich, dass Sie nicht mehr allzuviel ertragen muss. Sollte sich die Vermutung mit den Metastasen in den Augenhöhlen und an den Sehnerven bestätigen, so kann man sich mit dem gesunden Menschenverstand ausmalen, was als nächstes passieren wird. Im Moment frage ich mich, ob Sie Weihnachten noch erleben darf ....

Ich werde hier über den Verlauf weiter berichten.
Alles liebe Euch allen!

GreenEye
Mit Zitat antworten