Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.09.2010, 12:09
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Ablatio vor 10 Mon. jetzt Silionaufbau - Erfahrungen ?

Hallo PALO

Ich habe auch einen aufbau machen lassen, leider ist es bei mir nicht so gut verlaufen, ich bin gerade 1 woche aus der Klinik, man hatte mir im nov die Lattisimus methode gemacht und das war schon ein toller erfolg......
Nun hatte man anfang Juli das Brustdrüsengewebe aus der rechten Brust entfernt, gleichzeitig dann links und rechts Implanate eingelegt......
Leider hat sich rechts immer wieder entzündet, so das man dann nach 14 Tagen das Implantat wieder entfernt hat.
Und es war immer noch nicht besser, ich hatte immernoch eine entzündung , so das ich dann nochmal in die Klinik musste und man noch mal die ganze Wundhöhle gepült hat, und man zu dem ergebnis kam, das ich wohl kein kandidat für implantate bin.......
Links hat sich verkapselt und ist auch schmerzhaft, sodass man mir das auch noch mal in diesen Jahr noch mal machen wird, und rechts die Lattisimus methode..........
Ich muss sagen, das es alles so toll aussah, und auch angenehm war, nur das es nun so kommt, hat wohl auch was mit meiner hautkrankheit zu tun, ich leide auch unter acne inversa..........
ich drücke dir die daumen das alles gut wird............. lg gina
__________________
Regina
Mit Zitat antworten