Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2010, 21:48
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: / Odenwald
Beiträge: 80
Standard Wie kann man offiziell als geheilt gelten nach fünf Jahren!!

Liebe Birgit,

du bist eine richtige Powerfrau, ich bewundere deine Stärke.

Ich wünschte ich wäre etwas mehr bzw es ginge mir etwas mehr wie dir.

Aber dadurch, dass es mir seit der ersten Chemo nie wieder richtig gesundheitlich gut ging, bin ich so ziemlich am Ende meiner Kräfte und ich komme im Moment zur Ruhe, weil ich nicht mehr nach einer Lösung suche und mich damit Abfinde, die vielen Medikamente zu nehmen um überhaupt noch am Leben teilzunehmen. Durch die Ruhe, fange ich an die letzten Jahre zu verarbeiten und abzubauen und ich denken weinen, wie ich es gerade tue gehört dazu!!!

Ich fühle mich so vom Leben betrogen, habe alles gemacht was man von mir verlangte, nie gejammert und gegen jeden Schmerz mit Sport versucht Ablenkung zu finden.

Kurz und gut ich bin in einer richtigen Sumpflochphase und möchte nur hören, dass es normal ist und jemand da ist, der meine Gefühle mitfühlen kann.

Ich freue mich wahnsinnig, dass du es geschafft hast eine Dissertation zu schreiben, über welches Thema übrigens.

Ich hoffe du verstehst, dass ich gerade mich noch ein wenig mieser fühle in Anbetracht deiner tollen beruflichen Leistung und ich bekomme nichts gebacken, aber nicht weil ich will, sondern weil mein Körper mich nicht läßt.

Ich fühle mich so unwirtschaftlich, so hilfsbedürftig, so ausgestoßen ...okay ich jammere.

Liebe Gilda,

du hast ganz recht, wer weiß was als Nächstes kommt

In Anbetracht der Ereignisse in meinem Leben der letzten 4 Jahre, kann ich gut drauf verzicht dass überhaupt was kommt. Ich brauch eine Pause und versuche mit deiner und der Hilfe der lieben anderen Mitschreiberinnen damit umzugehen.

Ich denke jeder von uns versucht so gut wie es geht zu leben wie vor Krebs, aber wir wissen und je heftiger das Staging der vielen individuellen Krebsvarianten umso klarer wird einem wohl mit der Zeit der ernst der Lage. Natürlich hängt es auch davon ab, wie die Jahre so verlaufen sind. Ich kann nur sagen, Hut ab vor so Frauen, die so selbstsicher sind und keine Gedanken haben, die auf einmal aus der Tiefe hervorkommen und uns zwingen sich dem Zhema zu stellen.

Ihr müsst mit euch permanent im Reinen sein. Ich bin es leider nur zeitweise mit mir.

Hallo Hadela,

entschuldige dich doch einfach und sage, dass du nicht daran gedacht hast, dass es bei uns Betroffenen etwas Seltsam anmutet, wenn du uns hier Vorwürfe machst und Gängeln möchtest.
Du musst schon annehmen, wenn mehrere von uns dich darauf aufmerksam machen, dass wir es nicht ok finden, dass du den Oberlehrer spielst, obwohl du uns nicht kennst, du nicht weißt, wer von uns was tut oder nicht.

Und glaube mir, Du kannst nie wissen wie und was wir fühlen!

Sag doch einfach:" Tut mir leid", und gut ist es!!!

Bitte

Monkeponke
__________________
Nur wer das Unmögliche wagt, macht das Mögliche wahr!

Geändert von gitti2002 (26.09.2010 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten