Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.09.2010, 07:14
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 294
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen!

ha, bin ich heute die erste?
ich hab eine ganz blöde nacht hinter mir. hab das gefühl gehabt ich war jede stunde wach. das gespräch um meine brust ließ mich noch nicht los.mach ich wirklich das richtige? habe hier im kk schon einige negativberichte über latissimus dorsi gelesen. rückenprobleme etc. aber laut arzt hab ich keine andere möglichkeit.
es wäre echt toll, wenn fremdspeck möglich wäre, danke für eure zahlreichen spendenangebote! ich werde mich schon mit dem gedanken anfreunden. alles ist denke ich besser als jetzt.

@merci
ein herzlich willkommen hier bei uns. hier bist du gut aufgehoben. du stehst ja noch am anfang dieses riesengroßen berges und wir alle wissen, wie es dir geht. lass den kopf nicht hängen. bk ist lange kein todesurteil mehr. warte alle ergebnisse erstmal ab, auch wenn das eine schlimme zeit ist, für die ganze familie, ihr schafft das. bezüglich des portes, ich habe auch einen. ist eine gute sache, ich merke ihn gar nicht mehr und die venen machen eine chemo manchmal nicht so einfach mit. wenn du fragen hast, stell sie. hier findet sich immer jemand, der antwortet.

so, ich muss mich jetzt mal anziehen lassen. hab gleich termin, gips ab, juhu!!

bis später

lg
schiedel
__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben. Aber den Tagen mehr Leben.
Mit Zitat antworten