Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.09.2010, 08:28
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin.

Bei mir werden heute die Fäden gezogen ... ich bin ein Schisser und habe jetzt schon Angstdurchfall ...

Sylvia - ich kenne das Gefühl ganz genau und auch alle anderen hier haben es so oder ähnlich erlebt.
Mich packt hin und wieder grenzenlose Wut, dass ich eine andere bin - dass ich anders bin, mein Leben anders, das nichts mehr ist wie bisher und es vermutlich auch nie wieder so sein wird.
Das sind nur Momente, denn hin und wieder kommt doch ein Stück Normalität durch, ein Hoffnungsschimmer ..
Ganz so wie früher wird es nicht werden, anders - ja, aber vielleicht nicht zwingend schlechter (das versuche ich mir einzureden).

Mir wurde die rechte Brust abgenommen. Ich war nie ein BH Träger - obwohl ich einen ordentlichen Busen hatte. Als die dann mit der Prothese und dem "schicken" BH ankamen, war ich erstmal entsetzt. Meine beste Freundin rief mich an und fragte nach der Gummititte (ihr Ausdruck).
Tja, sagte sie, das Teil gehört jetzt zu dir, es wird mit uns am Tisch sitzen und sich die Nächte um die Ohren hauen - es braucht einen Namen.
Nach einigen Diskussionen einigten wir uns auf Clara. Die Perücke, die wenige Tage später Einzug hielt, nannten wir Fräulein Rottenmeier, der Port ost der Geißenpeter ... und hoffentlich wird nienienie ein Almöhi bei mir einziehen müssen.
Es hat eine Weile gedauert - voller Schmerzen und Kummer, bis ich mir sagen konnte - du hast nur noch eine Brust, du bist jetzt eben so ... ich habe Clara genau einmal getragen. Inzwischen liegt sie wohlverstaut mit Fräulein Rottenmaier im Regal. Da liegt sie gut.
Ich könnte sie tragen, wenn ich wollte ...
Aber ich bin nun anders, ich bin erkrankt, ich bin immer noch ich und ich mag keine BHs.

Huch .. ein halber Roman. Sorry.

Einen schönen Morgen euch alle ohne Schmerzen und Probleme.

Ulli
Mit Zitat antworten