Einzelnen Beitrag anzeigen
  #639  
Alt 28.09.2010, 21:28
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo
ja, gemeinsam sind wir stark!!!

Im Moment befinden sich ja doch einige von uns in einer geplanten oder anstehenden unterschiedlichen Therapie und bin mir sicher, dass hier bald die eine oder andere von den ersten Erfolgen berichten kann.

@ortrud
ha, hatte ich gelesen, dass du tapfer 6 Monate durchgehalten hast. Hut ab, die Onkologin sagte, sie hätte schon Frauen gehabt, die schon nach 3 Tagen bei ihr am Schreibtisch standen und am liebsten alles rausgebracht hätten....
Das baut auf
Mittlerweile soll wohl bei dem Xeloda nachgebessert worden sein; bezüglich der Wirksamkeit, schaun wa mal........
Die Stärke oder Zusammensetzung erfahre ich dann am Freitag wenns dann los geht (01.10.); wird noch mit dem Brustzentrum, Prof. abgestimmt.......
Zur Darmspiegelung brauche ich nicht mehr; alles wieder ok....die Blutungen waren anscheinend von dem Kontrastmittel, alles wieder normal......

@megimaja
danke fürs Daumendrücken; wenn die nicht anschlägt, dann eben die nächste....irgendwas wirds schon geben.......durch die ständigen Kontrollen und Blutuntersuchungen stellt sich das ja zum Glück schnell heraus und ich werde ganz engmaschig betreut. Finde dich muss man auch mal drücken

@marion
dito

jetzt bin ich ko. Schlaft alle gut
Mit Zitat antworten