Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4116  
Alt 01.10.2010, 10:18
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen an die Runde.

Habe ganz viel an die armen "Chemiker" gedacht und diese blöden Nebenwirkungen. Ich weiß ja nicht, ob das hilft aber es ging mir durch den Kopf ... bei den Kindern habe ich zum Schutz der Darmschleimhaut vor Antibiotika immer Perenterol gegeben. Das ist so ein natürlicher Hefepilz, der die Darmschleimhaut mit einem Schutzfilm auskleidet und vor den Nebenwirkungen von Antibiotika (Durchfall) sehr gut geschützt hat. Ob das auch für Chemo gilt?

@ spatzl Die Kinder werden in der Schule von einem Psychologen betreut, weil der Unfall auf dem Schulweg passiert ist und die Kinder das miterlebt haben. Unser Sohn will da aber nicht dran teilnehmen, er ist noch nicht so weit. Deshalb bin ich froh, dass er mit dem Arzt reden will und von sich aus das Gefühl hat, das würde ihm gut tun. Ich versuche mich da ran zu tasten.

An alle: Danke für die vielen Glückwünsche zu meiner "nicht Chemo". Wünschte, mein Mann würde das auch so sehen. Er hat noch immer Angst und jetzt gehe ich halt mit ihm noch zum Onkologe. Wenn es ihm gut tut ...

@"Chemokugel" denke ganz viel an Dich, hier scheint heute die Sonne freundlich, ich schicke sie zu Dir rüber!

Ansonsten muss ich heute Kuchen backen, der Jüngste wird morgen 9 Jahre alt und hat alle seine Kumpels eingeladen. Das wird was werden!
Mit Zitat antworten