Thema: Gruss @alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 04.10.2010, 14:10
parigo parigo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 127
Standard AW: Gruss @alle

Gruss@alle

am 19.Sept bin ich mit meiner Frau zu Freunde nach Tessin gefahren. Sie wollte unbedingt nochmal dortin

es wahr einfach Traumhaft meine Frau hatte wunderbare tage.es wurde viel gelacht und wir wären am liebsten dort geblieben aber die neue Chemo mit CCNU Therapie an der Uni Freiburg sollte am Freitag beginen.
am Mittwoch abreisetag hatte Sie um 6:00 Kopfschmerzen und musste brechen.Wir haben den Notdienst angerufen und sie wurde nach Locarno ins Krankenhaus gebracht.Dort hatten sie kein Neuro spezialisten und sie wurde nach dem CT nach Lugano gebracht.Mann dachte das der shunt nicht richtig funktionierte weil nachdem sie flüssigkeit abgezogen hatten ging es Ihr besser.Der ADAC wurde beauftragt für Donnerstag den rücktransport zu "organiesieren" aber weil sie kein Arzt fanden der mitreist war der Rücktransport erst am Samstag möglich.am Freitag ging es Ihr schlechter und Die Ärzten Dort wollten den shunt ersetzen. in der OP stellten sie fest das der shunt nicht optimal aber denoch funktionierte.
am Samstag Morgen als ich ins Krankenhaus ankamm wurde ich informierte das meine Frau im Koma und im sterben lege. ich fragte ob meine Kinder die möglichkeit hätten Ihre Mutter nochmal lebend zu sehen. nach beratung und nochmalige CT entschloss mann sich eine Drainage zu legen so das meine Kinder sie am Sonntag sehen konnte.nach drainage wurde Ihr zustand besser so das mann sie nach Deutschland zurückbringen konnte. Der ADAC hat den Rücktransport erst am Donnerstag "organisiert" es sollte um 12:00 stattfinden kam aber erst um 16:00 im Lugano an (ist auch erst um 10:00 von München losgefahren)
um 20:00 ist meine Frau in Freiburg angekommen dort wurde erst gesagt das problem wäre der shunt und nicht den Tumor.Der Dienst Oberarzt wollte nicht Patientenvefügung meiner Frau berücksichtigen . nicht an geräte angeschlossen zu werden
letzendlich mussten sie zugeben das es der tumor war und die Oberärztin die meine Frau betreuthatte und der Proffesor haben sich dafür eingesetzt das die wünsche meine Frau im rahmen des möglicheberücksichtigt wurde
ich bin bin 3 Tage und 3 Nächte an Ihren Bett gessessen bis Sie von Ihren Leiden erlöst wurde.sie ist Heute um 7:30 gestorben

ich möchte keine tröstentede Worte oder bedauern
genauso wie ich meine Liebe zu Ihr, Tief in mein Herzen eingenomen habe möchte ich den Schmerz über Ihren verlust Tief in mir aufnehmen


Parigo
__________________
Diana ist am 04.10.2010 um 7:30 gestorben
Diana Du bist immer noch meine Grosse Liebe, Dich als Frau zu haben war das Grösste Geschenk auf Erden, ich vermisse Dich und wünsche mir jeden Tag das wir so schnell wie möglich wieder vereint werden

Geändert von parigo (04.10.2010 um 22:12 Uhr)
Mit Zitat antworten