Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1667  
Alt 05.10.2010, 14:53
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Mein neues Leben

HUHU..... dir und deinem Kuscheltier ....wie gehts ?? Hoffe aufwärts so langsam schwappt die Infektwelle von euch hier auch nach Berlin über ...einige hats schon erwischt ....ich habe mir gestern ne Grippeschutzimpfung geben lassen und hoffe das ich in der Inkubationszeit nicht angesteckt werde
Wir sind zur Zeit am werkeln um den Garten winterfest zu machen und als "Stadtmensch" wieder um zu siedeln....wenn keiner mehr hier draußen ist und sämtliche Blätter von den Bäumen fallen,es kühl und regnerisch wird,ziehen wir wieder in die Stadt. Im Garten genießen wir die Ruhe,Blumen,Vögel und die kleinen Grillfeste..... in der Stadt dann den ganz normalen Wahsinn ...ja dann gehts sehr oft ins Fitnessstudio,ab zum shoppen und Freunde treffen....nun meine liebe BEBA hoffe ich ja das es gesundheiltlich soweit mit dir aufwärts geht und wir uns wirklich alle hier in Berlin sehen werden ich glaube auch gelesen zu haben Rika ist wohl auch hier in der Nähe ansässig wäre toll sohn persönlicher Treff
Übrigens dein "zarter" Freund Michael....zieht er immer in deine Gegend wenn er frisch verliebt ist

Machs gut .....das "Fußballspielen" wirst du nicht verlernen ...bis denne die Marion

Geändert von frohsinn (05.10.2010 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten