Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 05.10.2010, 16:22
BernieFocker BernieFocker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: am Main
Beiträge: 72
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Hallo Ihr Buben,

danke für die rege Beteiligung

Erstmal die good News des Tages: Meine Leukos sind heute bei 1.800

Bezüglich des weiteren Chemoverlaufs (eigentlich wäre heute ja T15-Bleo) habe ich schon verschiedenste Aussagen hier von Ärzten gehört...
gestern meinte mein Lieblings-Doc (Fachoberarzt): Wenn Leukos über 1500 gibts Bleo, heim darf ich dann auch.
Heute dann nach den guten Werten die aktuell diensthabende Assistenzärztin: Bleo erst nächsten Dienstag, eventuell erst ne Woche drauf. Und auf jeden Fall noch morgen und Donnerstag Antibiotika iV im Krankenhaus. Donnerstag dann heim.
Dann war vor ner halben Stunde Chefarztvisite.... Er mit meinem Lieblings-Doc, besagter Assistenzärztin und zwei anderen im Geleit. Meinte so, Werte sind ja schön gestiegen, da machen wir morgen früh gleich nochmal Blutbild und wenn das weiterhin besser ist, geben wir morgen Bleomycin und dann können sie eigentlich heim.
Supergeil. Die Assistenzärztin stand recht bedröppelt daneben... ist erst 1,5 Monate hier glaub ich.

Bin seit Samstag fieberfrei und mein Husten wird täglich besser, aber is noch net ganz weg. Aber halt echt fast nur wenn ich rede, von daher sehr erträglich.
UND, sehr positiv: Meine Mundschleimhaut hat sich super erholt. Die "Düsseldorfer Lösung" kann ich wirklich empfehlen! Scheint so ein Standard-Rezept zu sein, das Apotheken anmischen. Panthenolbasis, wenn ich recht gegooglet habe.


@Marc:
Chemoabbruch ist schon kein Thema mehr bei mir. Ich zieh das jetzt durch und fertig. Dann versuch ich klar zu kriegen, was ich mit meinen TIN im rechten Hoden machen (bzw. OB ich tatsächlich welche habe).
Danke für deine Infos von Herrn Dr. Heidenreich! Kannst du mir mal seine E-Mail-Adresse als PN schicken? Wäre super. Dann kann ich ihn auch gleich mal wegen den TIN fragen... hatte da auch schon Prof. Dieckmann vom Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Kontakt.

Leute, ich find das voll krass, dass diese ganzen Koriphäen einem tatsächlich auf E-Mail-Diagnoseanfragen antworten

@drowning:
Danke für deine Geschichte! Ja, das kann ich alles gut nachvollziehen, Down, Kindervermissen, und so weiter. Und ich glaube ich habe gestern nen ähnlichen Prozess wie Du durchgemacht.
Hab mir um kurz vor drei mittags zu Metallica-Beschallung den Kopf rasiert. Seit dem bin ich offiziell im Krieg gegen den Krebs. Und der hat keine Chance. Und der ganze Mist hier außenrum, strohdumme Altenpflegerinnen, Ärzte mit teilweise völlig konträren Aussagen und so weiter - das muss halt einfach sein und gehört das. Wie Ilmarinen schon gesagt hat. So ist das eben im Krankenhaus.


So, werde mal die viele Freizeit nutzen um Kinderfotos für die Weihnachts-Geschenk-Kalender rauszusuchen... und Plätzchenrezepte. :-)
Weihnachten ist alles gut!


Viele Grüße,
der Bernie - neu, jetzt auch in gut gelaunt :-)
Mit Zitat antworten