Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2010, 20:04
Sabrina2004 Sabrina2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

@ Michaela: Danke für Deine Worte. Ja, die Kraft brauchen wir auch für unsere Tochter... Noch weiss ich zwar nicht, wie das alles gehen soll, aber das wird funktionieren!!!! Da bin ich mir sicher....

@ Utsch: Ja die Hoffnung werde ich nie aufgeben, auch wenn es schon schwierig ist die Hoffnung zu behalten, wenn mein Mann noch nicht mal an sich glaubt;-( Im Moment hat er sich schon aufgegeben, hat kaum mehr Kraft und irgendwie kann ich ihn schon verstehen....

@ Luna: Er hat schon Durogestic Pflaster. Aber irgendwie ist der Pegel des Schmerzlosen noch nicht erreicht. Morgen bespricht er das nochmal mit dem Arzt. Für die Ärzte ist die Schmerztherapie auch mit das wichtigste, aber im Moment kann die richtige Dosis nicht gefunden werden. Wir sind auf jeden Fall offen für alles.
Er bekommt eine Chemo mit Gemzar und ab dem 2. Zyklus war eigentlich eine Antikörpertherapie angedacht. Die wurde nun aber erstmal verschoben, wegen dem Zwischenfall.
Tja, wegen der Zweitmeinung. Im Moment möchte er das nicht Ich akzeptiere es aber. Ihm geht es so mies, auch moralisch. Auch wenn er keine Zeit zu verlieren hat, er möchte gerne erstmal zur Ruhe kommen. Schmerzfrei und ohne Grossartige Untersuchungen.


@ All:
Ich bedanke mich aber schon mal für die ganzen Tips... Man, das man hier so schnell Zuspruch und Infos bekommt!!! **freuuu** Das tut ganzschön gut. Hier im Freundeskreis haben wir auch viel Hilfe, aber irgendwie ist der Verständnis für die Situation doch etwas anders.....
Auch wenn mich hier viele Geschichten traurig machen & ich schon viel weinen musste so tut es aber auch gut, das man nicht allein mit der Situation ist.
Wir hoffen so, das es morgen mit der Chemo normal weiter gehen kann & sich endlich alles einstellt damit man einfach mal weiter denken kann. Vielleicht wirklich eine Zweitmeinung einholen kann etc.
Man, er ist noch so jung, wir sind eine tolle Familie, er kann doch nicht einfach so aufgeben!!!! Wir haben doch noch so viel vor, das Leben fängt doch gerade erst an!!!
__________________
6. September 2010 - Diagnose BSDK mit Lebermetastasen bei meinem Mann, 38 Jahre alt
24. Oktober 2010 Nach noch nicht mal 7 Wochen nach Diagnose friedlich eingeschlafen.....
Mit Zitat antworten