Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.10.2010, 11:07
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Ich,

der Anlass ist zwar Mist, aber es ist schön, dass Du zu uns gefunden hast. Die Größe des Tumors ist nicht Alles - es gibt z.B. Kriterien, die aussagen, wie bösartig/schnell wachsend er ist - das ist (mindestens) genauso von Bedeutung. Dies ist oft erst nach einer OP -wenn das Geweben untersucht worden ist- genau zu sagen.

Die Diagnose hat jeder von uns erst mal den Boden unter den Füßen weg gezogen - aber heute ist Brustkrebs eine der best-untersuchten Krankheiten mit zahlreichen Möglichkeiten etwas dagegen zu tun und sehr guten Aussichten ganz gesund zu werden.

Wichtig ist auch eine gute medizinische Betreuung - gibt es ein Krankenhaus mit einem anerkannten Brustzentrum in Deiner Nähe... und natürlich viele liebe Menschen, die für Dich da sind. Auch hier im Forum wirst Du immer Unterstützung und Begleitung finden.

Übrigens gibt es hier im Forum ein Thema mit der Überschrift "Brauch Unterstützung!" da sind lauter junge Frauen - so in Deinem Alter! Aber natürlich kannst Du auch gerne hier schreiben!

Nun erst mal ALLES ALLES Gute für Dich - das Leben geht weiter!!! Irgendwann wirst Du stolz auf Dich sein, wie Du das alles geschafft hast und genießen wieder ganz gesund zu sein!!! Ich hoffe Du kannst Dir dieses Bild ein wenig vorstellen!!!

Bitte melde Dich wie alles weiter geht

Liebe Grüße

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten