Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 11.10.2010, 09:29
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

papa hat gesagt er m öchte nicht sterben, sein geist - er WILL LEBEN! -
sein Köperchen nacht es nicht mit.

es müssen höllen schmerzen sein, es tut mir so leid, er leidet so, aber sagt kein mucks, er bekommt soviel gepritzt...

Papasgeruch fand ich anfangs sehr schwierig, aber nun ist auch diese mit alltag.
er hat seit dem 01 Ok. nichts mehr gegessen, möchte aber hin und wieder wasser, glaube ich er selber zwingst sich dazu, er weiss mit wasser lebt er!

das sprechen fällt ihm so schwer, jede bewegung, er liegt nur nur und kommuniziert mit den -augen mit uns.

die palliativ station meinte schon am 02.Ok, samöstag, diese Nacht würde er nicht überleben, nun ist ees schon lüber ne woche her. papa ist so stark, er möchte uns nicht verlassen....

klar am samstag wo alles so akut war haben wir uns alle von ihm verabschiedet, der pfarrer kam für die letzte salbung etc... jeder hat ihm gesagt, er kann loslassen, er kann gehen, meine tante ist aus spanien angreist, da sie meine mama auffangen möchte, wenn papa weg ist, er möchte aber leben....es ist so unfair, wir sind so traurig....l
Metastasen wachsen von tag zu tag, die pfleger können dies innerlich sehen, bzw. tasten ihn ab, er ist so abgemagert, nur noch haut...

wir weinen viel....aber veruchen nicht mehr vor paps zu weinen, und wenn er noch die zeit braucht um zu gehen, ddann ist es so.

ich denke er wird einfach nlicht mehr aufwachen, wenn die höhere gewalt die metas das herz erreicht haben....solange wird ER nicht aufgeben....

wir lieben ihn so.


einer von uns, meine mama oder von meinen geschwistern ist nun immer bei ihm....


es ist schrecklich traurig einen menschen über tage sterben zu sehen, er hat dies nicht verdiehnt....
Mit Zitat antworten