Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4577  
Alt 11.10.2010, 14:26
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@mucke ... Du klingst ja schon wieder ganz mucker ... äh munter - das ist schön!!! Du hattest schon Recht - das mit der Wohnungsauflösung meiner Mutter war ich. Morgen geht es weiter. Da sie bis zuletzt in unserer ehemaligen Familienwohnung gewohnt hat, hatte sie sehr viel Platz und daher auch viele Zimmer und viele Sachen... meine Schwägerin hilft mir wieder, die ist echt ein Schatz!!!

@Kugelblitz... schön, dass es ein wenig aufwärts geht - weiter gute Besserung!!!

@Idefix Mensch, wie Du Dich mit den Behörden rumschlagen musst, ist echt eine Zumutung! Vorallem das Angebot, eine Sterbegeldversicherung abzuschließen ... ich dachte, ich les nicht richtig. Für morgen alles Gute!!!

@Assist wie war Dein Arztgespräch ... konnte der Arzt auch gut auf Deine Kinder eingehen?

@Alex im Krankenhaus hatte ich auch gemütliche Schlafanzüge für Nachts und für Tags weite Oberteile und Jogginghosen dabei. Auch Oberteile ohne Knopfleiste sind möglich - dafür gibt es sinen
Trick - Du kannst es ja vorher schon mal ausprobieren.... wichtig ist die Reihenfolge - Reinschlüpfen: erst gesunder Arm, dann Kopf, dann der zu schonende Arm (muss dann nicht über Kopf gestreckt werden), Ausziehen: wieder erst gesunder Arm nach innen, dann über Kopf ziehen, dann über betroffenen Arm abstreifen... hat bei mir gut geklappt - muss nur alles schön weit sein!

@crischi schön, dass es Dir wieder gut geht!!!

@Schiedel: Du kannst hier doch auch immer schreiben OHNE auf andere einzugehen - das ist nicht egoistisch... dafür sind wir doch da. Es wechselt ja durch, mal braucht die eine mehr Unterstützung dann die andere usw. Melde Dich also auch, wenn Du einen Durchhänger hast, außer Du willst nur Deine Ruhe, dann reicht ein kurzes Piep ab und zu! Für Deine OP drücke ich Dir alle Daumen, dass Du mit dem Ergebnis Deiner neuen Bruscht zufrieden bist - macht das nicht der Arzt, der so eine Schnitte ist... der macht es sicher super schön!!!

@Winterkind... lass Dich mal ein wenig Meine Tochter ist 7 und ich möchte auch erleben, wie sie aufwächst. Ich verstehe Deine Ängste! Wir werden das schon schaffen!!! Immerhin haben wir einen zauberhaften Grund, uns ganz besonders viel Mühe zu geben! Dass die Chemo sich auf die Stimmung auswirkt, vermute ich auch, die letzten beiden male hatte ich auch so ein paar Depri-Tage und dann gings wieder!

@alle... noch einen schönen Tag - ich schaue später wieder rein!!!


Heute bekommt meine Tochter noch Besuch von einer Freundin - für mich ist dabei unangehm, dass ich dann auch zu Hause dauernd meine Perücke trage.,.. aber ich möchte ihr soviel Normalität wie möglich erhalten!

Liebe Grüße

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten