Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4602  
Alt 11.10.2010, 21:45
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Kristina - Shunti,

das Schlimmste hast du geschafft! Dein Körper wird sich sicherlich nun auch erholen können von den ganzen Anstrengungen. Und da ist doch deine Kleine! Du bist so wichtig auf dieserWelt. Denk daran, dass Du bald wieder was normales machen kannst, weg aus dem Spital, mit deinen Lieben einfach das Dasein genießen. Die ganze Anstrengung darf doch nicht umsonst sein. Gib Dir Zeit, dein Herz erholt sich auch noch, wirst sehen!

Liebe Silk: Nein, ich schreie nicht nach Chemo. Ich sehe ja, das das nicht gerade ein Spazierweg ist. Aber ganz hinten im Gewissen sitzt so ein Teufelchen und macht ständig blöde Gedanken. Genauso wie ich überzeugt bin, dass man auch bei deinem Befund 104 werden kann und sich "Löcher" ganz toll füllen lassen und der Krebs nicht in der anderen Brust wieder auftauchen muss, weil die nicht verbunden sind.

Ich denke aber auch ganz pragmatisch: wenn ich in einer Studie bin werde ich engmaschiger überwacht .. das kann ja nur von Vorteil sein. Nein, ich habe keine akute Angst, nur Respekt vor dieser Erkrankung, weil sie unberechenbar erscheint, wobei, mein Prof. meint ja, dass 90 % der Brustkrebserkrankten aufgrund der guten Behandlungsmethoden und Wirkstoffe eine ähnliche lange Lebenserwartung bei hoher Lebensqualität wie Nichterkrankte haben.

Und ganz ehrlich: eigentlich wollte ich nichts von Chemo hören und habe auch nicht gefragt, aber die (Ärzte) haben wieder damit angefangen, dass sie in der Tumorkonferenz noch mal über meinen Fall gesprochen haben und der Befund nicht klar ist wg. der 6 Tumore und den Rest kannst Du Dir denken. Und wenn Dir jemand sagt, also vielleicht .... dann geht alles wieder von vorne los, auch weil man die Verantwortung für die Kinder hat, die alle vier noch bei uns leben und von uns/mir abhängig sind. Ist einfach blöd...

Meine Gedanken sind ganz viel bei Edith. Sie ist so stark hier im Forum und so eine tolle Frau. Jetzt müssen wir wohl erst mal Geduld haben. Mucke!!!! Du informierst uns, gell??? Aber erst mal soll es Dir auch besser gehen.

Ganz liebe Grüße, kann bestimmt heut nicht schlafen,
Alexandra
Mit Zitat antworten