Einzelnen Beitrag anzeigen
  #460  
Alt 12.10.2010, 10:02
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo Stefanie,

es ist wunderschön, dass wir Zeichen erhalten. Auch wenn wir sie immer weiter vermissen werden, werden wir weiterhin (wie unser ganzes Leben) von ihnen getröstet.

Du schreibst, dass dies einige Beispiele sind, für die es sicherlich logische Erklärungen gibt....... wenn Du ehrlich bist, weißt Du tief in Deinem Innersten, dass es Zeichen von Deiner Mama waren.... aber den Satz mit den logischen Erklärungen schreibst Du, weil andere Dich sonst für verrückt halten könnten.

Das geht mir auch so.Ich weiß, dass Mama mir Zeichen gibt und wenn ich mit anderen rede, sage ich, da gibt es sicherlich technische Erklärungen für.

Und meistens weiß ich es ganz genau, wenn ich die Zeichen kriege (man spürt das) und trotzdem ist man später wieder am Zweifeln, ob es nicht doch Zufall war.

Am Samstag, bin ich an ihr Bild (meine Mama ist am 02.07. diesen Jahres nach noch nicht mal 3monatiger Krankheit gestorben) und habe ihr erzählt, dass ich noch ein wenig weg gehe. Früher, habe ich sie immer angerufen und ihr das erzählt. Und ich war wieder so traurig und habe zu ihr gesagt, gib mir doch heute abend nochmal ein Zeichen. Und da klackte ein Engel (liegt unter dem Bild) feste auf das Regal. Da kann nichts von sich aus gewackelt haben. ES GEHT NICHT. Das war so laut, dass ich mich richtig erschrocken habe.

Und als ich an dem Morgen, als sie gerade gestorben war, von ihr träumte, dass sie sich auf einen Umzug in ihre neue Wohnung freut, da sah sie im Traum so gesund und jung aus und sie saß etwas höher....... später habe ich Bücher gelesen, dass das Jenseits einen Meter über den Boden anfängt und alle dort ca. 30 sind... das wusste ich doch zum Zeitpunkt meines Traums gar nicht. Und das war auch kein Traum. Er war anders. Ganz klar.

Stefanie, ich glaube alles, was Du erlebt hast, weil ich es selber erfahren habe. Und ich weiß, auch, dass ich das nicht jedem erzählen kann, weil ich dann für verrückt abgestempelt werde. Aber ich hoffe, dass irgendwann auch hier in Deutschland offener über das Thema gesprochen wird und auch andere sich trauen was zu sagen.

Liebe Grüße
Jeanine