Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6208  
Alt 12.10.2010, 10:36
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Auntie Little Beitrag anzeigen
Karolinchen, Niveauregulierung fein fein fein *neidischguckt*. Dann ist klar, dass Du tiefergelegt kein Problem hast. Alter BMW ist auch was Feines. Wir haben als Zugfahrzeug einen Nissan Patrol. Brauchen wir auch. Anhänger wiegt 1 Tonne + 2 Pferde sind wir bei ca. 2,2 Tonnen + Gepäck + Hunde und die dicken Menschen Fahre nicht gerne grenzwertig. Außerdem finde ich den Allrad eben sehr praktisch, denn meist ist der Untergrund bei Pferdeveranstaltungen unbefestigt.

Ja, die Hurtta Decken sind auch prima. Damit wäre die Schulter in der Tat besser bedeckt. Hast Du schon mal über Physiotherapie beim Hundi nachgedacht? Hat meinem Schäfi damals viel gebracht. Wir haben immer mal wieder eine Woche in Oberammergau verbracht. Das war richtig gut für ihn. Meinem jetztigen Schäfi fütter ich die Gelenkkapseln von Aldi. Scheinen auch zu helfen und sind natürlich schön günstig.
Filou bekommt Grünlippmuschelextrakt, das bestelle ich im Internet als Konzentrat und davon braucht sie nur 1g am Tag, da hält so eine Packung zu 35 euro ewig. Denn Grünlippmuschelextrakt ist das, was im Luposan und Canosan drin ist, aber nur zu 3% - und da kostet eine Dose 65 Euro

Allrad ist natürlich das Optimum, aber ich brauchte ja als Studentin ein günstiges Auto auch im Verbrauch, und da ist mein BMW wirklich super! Und er kann eben doch viel ziehen, und ich bin da ja nicht an der Grenze, ich fahr eh meist nur mit einem Pferd. Aber selbst mit 2 habe ich ja noch Luft nach oben, und ich bin ja immer nur allein unterwegs.

Achso, und Physio hat Filou schonmal gehabt, nach ihren Kreuzband-OPs, nur leider wohnt die Physio zu weit weg von uns, ich musste immer 60 km fahren. Das kostet dann ein Höllengeld, allein die Fahrten und dann noch die Physio. aber sie hat mir Übungen gezeigt was ich selbst machen kann, und oft an den Strand schwimmen gehen versuche ich auch mit ihr. Filou war nämlich da viel auf dem Aquatrainer.
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten