Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6209  
Alt 12.10.2010, 14:43
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

ich war ja nun auch lange nicht hier und es wird wirklich wieder einmal Zeit für ein Lebenszeichen. Ihr habt ja so viel geschrieben. Danke für die schönen Bilder.

Liebe Michaela,
ich freue mich ganz doll mit dir und wünsche dir, dass es genauso positiv weitergeht. Deinen Unternehmungsgeist hast du ja wieder gefunden, was ja auch ein supergutes Zeichen ist. Ich hoffe, du hast heute einen schönen Nachmittag.

Liebe Maggie,
ich freue mich auch, dass deine Wohnung fertig ist und du dich da wohlfühlst. Bei mir dauert es immer länger, bis endlich alles passt. So war ich im Sommer wieder einmal am Umräumen, was bei größeren Möbelstücken dann in Stress ausartet. Natürlich sind Maxine und Moritz auch immer dabei und müssen alles genau inspizieren, vorher und nachher.
Eine schöne Zeit im neuen Zuhause und in „deinem“ wunderschönen Park mit Wesley Superdog und einen erholsamen Aufenthalt am Meer.

Liebe Renate,
deine „wilden Drei“ bringen ja ganz schön viel Leben ins Haus. Ein bisschen kann ich das nachempfinden .Meine Wohnung ist auch eine Katzenwohnung, d.h. manchen Möbelstücken sieht man die Anwesenheit vierpfotiger bzw. vierkralliger Mitbewohner ganz schön an. Auf der Couch liegen deswegen auch Decken, am Boden liegen Spielmäuse, die Gardinen haben kleine Löcher, - was soll`s .Ein Leben ohne Katzen ist für unvorstellbar. Obwohl man ab und zu eine ganz schöne Portion Humor haben muss, wenn Großkampftag angesagt war.

Liebe Amneris und Tosca,
ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass eure schlafmützige Krankenkasse vielleicht etwas schneller arbeitet und die Stützstrümpfe möglichst schnell beibringt.Ist doch ein Unding, dass ihr Schmerzen erleiden müsst, weil die Bürokratie (wenn sie denn schon sein muss) nicht schneller arbeiten kann. Eurem kleinen Sonnenschein geht es hoffentlich überwiegend gut.

Liebe Dagi,
deine Lucy ist wirklich eine ganz süße. Schön, dass ihr beide soviel zusammen unternehmt.
Viel Glück mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt. Für deine Op wird sich schon noch eine Lösung finden. Gibt es denn in deiner Stadt keine Institutionen, die dir mit einigen Tipps helfen können, z.B. bei der Vermittlung einer Pflegestelle? Mir ging es damals ja genauso, als ich krank wurde. Wohin mit meinem Bobby ? Das hat mich genauso belastet wie die Diagnose. Unerwartet hat sich dann eine Möglichkeit gefunden. Und aus der Pflegemutter, die übrigens sehr glücklich über „ihren“ Kater war, wurde eine gute Freundin. Vielleicht hast du ja genauso viel Glück wie ich. Ich wünsch’ es dir und versuche halt auch wieder ein bisschen Vertrauen zu haben. Natürlich gibt es Menschen, die uns enttäuscht haben und vielleicht wieder enttäuschen, aber es gibt auch andere.

Liebe Heidi,
wie hat sich denn die Katzenzweisamkeit entwickelt? Dass Tosca Fiona auf Schritt und Tritt nachläuft ist normal. Natürlich kann ich verstehen, dass Fiona davon genervt ist. Bobby merkte man damals auch an, dass er manchmal die Nase von der kleinen Nervensäge (mein kleines Fundkätzchen) voll hatte. War ja auch krass. Ein älterer Herr wird plötzlich Ersatzpapa von einem absoluten Wirbelwind. Deswegen war er auch nicht besonders traurig, als sie nach ein paar Wochen wieder auszog. Ich allerdings schon.
Für euer Brementreffen wünsche ich euch viel Spaß. Leider kann ich nicht kommen, ist leider für ein Wochenende zu weit weg.

Liebes Karolinchen,
mein herzliches Beileid. Es tut mir leid, dass dein Papa dir nicht mehr beistehen kann.
Deinem Royal drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir morgen eine gute Fahrt. Hoffentlich findest du noch jemanden, der mitfährt, das gibt einem doch viel mehr Sicherheit.

Liebe Anna,
danke für deine Mail. Ja, wir telefonieren mal wieder, freue mich schon darauf.

Lieber Reinhard,
eine schöne Geschichte, aber auch sehr traurig. Tut mir leid um den kleinen Hoppler. Dass dein Vorgesetzter damals soviel Verständnis hatte, hätte ich nicht gedacht. Toll.

Liebe Babsi, HeidiO,Sandra, Ina, silverlady, Birgit (wünsche dir so, dass dein Kater wieder auftaucht),Anneli (geht es dir gut?), Claudi , Ariadne (super, deine Fine) und alle anderen, die ich eventuell vergessen habe , - euch allen viele liebe Extra-Grüße.

So, ihr Lieben. Ich lege mich mal wieder etwas hin. Aus einem harmlosen Schnupfen hat sich zum Wochenende eine handfeste Bronchitis entwickelt und seit gestern nehme ich wieder mal ein Antibiotikum. Hoffentlich wirkt es auch, weil vor allem die Nächte wegen plötzlicher Hustenattacken furchtbar sind. Husten und Naseputzen sind so meine Hauptbeschäftigungen. Jetzt muss ich mir noch eine neue Küchenrolle holen, - Küchentücher sind zur Zeit besser als Tempos, da größer-, weil Maxinchen vorhin ihre dollen fünf Minuten hatte und da Moritz nicht mit ihr spielen wollte, musste halt die Rolle herhalten.



Liebe Grüße
und noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Uschi, Maxi und Moritz
Mit Zitat antworten