Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 13.10.2010, 20:07
tigerloewe20080 tigerloewe20080 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 61
Standard AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen

Hallo,

also Dr. B aus der Uniklinik hat gestern schon zurückgerufen. Ich finde das ging sehr schnell. War sehr überrascht. Dr. B. hat sich die Unterlagen mit seinen Radiologen angesehen und ist auf jeden Fall der Meinung, dass es sich bei der Leber um eine gutartige Metastase handelt. FNH. Er ist auch der Meinung, dass bei dem Befund der Niere, sich keine Lebermetastase bildet. Das wäre fast unmöglich. Dr. B. wird jetzt die Befunde an den Onkologen und Hausarzt weiterleiten. Er meint die Beschwerden von Hardy müssen jetzt internistisch abgeklärt werden.
Rika
Ich habe ihn dann noch auf den Befund der geschrupften Bauchspeicheldrüse angesprochen, da meinte er, die Radiologen müssen ja etwas schreiben und es handelt sich dabei um eine Verlegenheitsaussage der Radiologen.
Marita
Die Darmspiegelung wird am Dienstag ambulant durchgeführt. Bei dem Vorgespräch wurde Hardy Blut abgenommen. Gestern habe ich wegen der Blutwerte nachgefragt. Die Leukozyten 11,0, Lymphozyten 48,6, Erozythen 1,5.
Vielleicht wissen wir ja nach der Darmspiegelung mehr.

Heute war Hardy bei dem Gutachter der Rentenversicherung für die Schmerzklinik. Der Arzt selber hat ihn nicht einmal untersucht, sondern auf seinem Diktiergerät einen Befund von Prof. Hackenberg , Ortophädie, wörtlich wiedergegeben. Wir hatten bereits ein Gutachten ca. 3 Monate alt. Die Rentenversicherung wollte aber ein neues Gutachten. Jetzt dauert es noch einmal ca. 5 Wochen bis die Rentenversicherung entscheidet ob die Schmerzklinik notwendig ist. Der Arzt hat diesem zugestimmt.

Viele Grüße
Karin
Mit Zitat antworten