Einzelnen Beitrag anzeigen
  #420  
Alt 14.10.2010, 12:33
Gogo73 Gogo73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo!

Danke Mimmi und Asi!

Morgen muss ich zu den Untersuchungen in die Uniklinik Frankfurt! Danach geh ich heim und am Sonntag werde ich dann stationär aufgenommen!

Für Montag ist die Op geplant!

Angst..

Habe in der Zwischenzeit noch 2 Frauenärzte besucht.. beide bestätigen den Befund.. der eine.. ganz lieb, hat mir alles nochmal erklärt, aufgemalt.. BERUHIGT! Das tat gut.. nachdem alle alles besser wissen, wie´s einem geht, was man denkt usw.

Er meinte, er sieht drei kleine Punkte, wie Pickelchen.. 3 - 5mm gross würde er schätzen. Laut Ultraschall wäre die Gebärmutter frei! Aber 100% kann man alles nur während der OP sagen und sehen!

Man sieht nicht, wie der Tumor gewachsen ist, ob nur da an der Stelle oder von einem anderen Ort her!

Es wäre ein seltener Krebs,.. aber ich soll versuchen mich jetzt n bißchen zu beruhigen! Mich von anderen nicht verrückt machen zu lassen! Die Uni wäre gut und mein vorheriger Gyn hätte alles richtig und zeitnah gemacht/ veranlasst!



Er tat mir aber gut..

die andere Ärztin, die ich aufgesucht habe.. naja.. sie erklärte mir den Befund, aber das wars auch. Untersucht hat sie mich nicht! Nach nichmal 10 min war ich wieder aus der Praxis raus.

Morgen muss ich dann in die Uni...
supi.. ich und pieksen.. beim Ansehen einer Nadel wird mir schon schlecht.. Blut..
aber ich muss durch.. ich will IHN besiegen.. ich will LEBEN..

Lymphgefäßeinbrüche: so steht es in dem Befund der Uniklinik drin!
Ob die Lymphknoten befallen sind, sehen die erst, wie ihr auch schreibt, bei der OP!

Morgen werde ich die dann mit meinen Fragen löchern..

Mein Sohn fährt heut mit seinem Vater weg.. hab ihn eine Woche noch von der SChule befreien können.. hoffe bis dahin ist dann der Großteil überstanden, von der OP!

Lieben Gruss
Mit Zitat antworten