Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4733  
Alt 14.10.2010, 12:37
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Idefix,

vielen Dank für deinen Hinweis, ich hab mir das auch schon gedacht. Fühlt sich genauso an, als ob der komplette Arm eingeschlafen wäre und jetzt wieder Leben rein kommt. Allerdings beunruhigt mich dieses Ballgefühl oder Spannungsgefühl in der Brust.
Naja, wenn alle Stricke reißen geh ich halt nochmal zur Kontrolle. Wollte halt nicht schon wieder ins KH.

LG
Petra

@ Wildkatze,

na das sind ka schöne Aussichten.....oh man.......jetzt weiß ich warum ich diese Dinger nicht rausnehmen lassen wollte. *grrrrrr*

@ reni

10 Jahre in der Pfalz........darf ich fragen wo?

Oh .......hat man dir auch Lymphen entnommen? Wenn ich gewusst hätte, dass man nach der neoadjuvanten diese 10 Dinger herausgenommen bekommt, hätte ich mich anders entschieden. *sauerbin* Bei Adjuvanter wird nur der Wächter entnommen, sagte man mir.
Als ich das am Freitag vor der Op gesagt bekam, war ich sofort dagegen. Jetzt könnte ich mich in den Hintern treten, dass ich mich nicht durchgesetzt habe. Wer weiß, ob das alles nochmal richtig wird. Ein paar Frauen mit denen ich im KH gesprochen habe, meinten sie hätten nichts zurück behalten. Mal sehen wie das bei mir wird. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen gehe ich morgen zur Kontrolle.
Ach menno, ich hasse es !
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010

Geändert von Petra1959 (14.10.2010 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten