Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 14.10.2010, 16:28
Lassmiranda Lassmiranda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Nanana, bevor ich hier weiter angemeckert werde, will ich doch gleich meiner Schreibpflicht nachkommen, die ich mir durch meinen allerersten Beitrag in diesem Tread aufgebürdet habe.

Bei mir gibts momentan nicht so wirklich spannendes zu erzählen. Ich war Montag mit Freundin den Alex unsicher machen. Im Alexa haben wir dann auch alles abgegrast. Und geschnattert wie die Hühner. Ich hab uns dann auch immer mal blamiert. Mach ich ja zu gerne.^^

Ansonsten trag ich jetzt täglich irgendwelche Hut- und Mützenkreationen mit Ohrringen und musste mal wieder feststellen, dass die Wage wieder 2 kg nach oben geklettert ist. So wirklich schein ich auch die Wassereinlagerungen trotz Tabletten nicht optimal loszuwerden. Muss ich mir noch was überlegen.

Ansonsten hab ich meinen Schlappi wieder aufgerüstet, um mich morgen wieder zu beschäftigen im KH.

Tansch: schaffste schon, mach ich mir (fast) gar keine Sorgen darüber.
Vlt. solltest Du dann Deinen Nikname in Tante Tansch umändern.

Zahnfee: Da geht es Dir wie mir. Man muss sich ja nicht stundenlang in Geschäften aufhalten, geht doch eigentlich alles recht zügig, wenn man nur will.^^
Ich finde momentan auch ganz schlecht irgendwas gescheites im Laden, zumal ich auch immer noch umrechne und feststelle, wie teuer der ganze Mist doch eigentlich ist. Bin schon wirklich zur Internetbestellerin mutiert.

Sooo, mein Keks will Kinderseiten im Netz unsicher machen. Vlt. lern ich ja auch noch was dabei.

Ach, mir ist aufgefallen, dass wir uns wahrscheinlich immer online verpassen. Müssen wir uns mal verabreden.

Bis danni
Mit Zitat antworten