Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 15.10.2010, 15:08
KerstinJ. KerstinJ. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 103
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo zusammen,

der Termin beim Urologen war von meiner Seite aus, recht positiv...
Als wir ankamen und im Wartezimmer sahsen, sagt meine Mum aufeinmal, das es der falsche Arzt ist, sie hätte den nicht gemeint,sondern einen Arzt aus Heidelberg.Ich war geschockt und hab gesagt, das ich sie doch gestern gefragt habe ob ich bei noch einem anderen anrufen soll, sie hat es verneint! Und nun sitzen wir im Wartezimmer und sie meint das wir hier falsch sind?!
War kurz davor aus dem Zimmer abzuhauen und nicht wieder zu kommen. Was soll ich denn noch machen, hab sie deutlich und mehrmals gefragt. Immer einen Tag später will sie dann was anderes, wenn es schon zu spät ist...

Der Arzt hat sich die Berichte durchgelesen und auch Fragen gestellt, hat dann Ultraschall gemacht und eine Urinkultur angelegt. Er meinte, das sie immer zviel in der Blase lässt, das normal nur 300ml drin sein sollten, bei ihr waren über 600ml drin. Hat dann zweierlei Tabletten aufgeschrieben,zum Entspannen und zur Beruhigung oder so, mal sehen wie es wird.

So nun war es wieder einmal ein ganzer Roman


Wünsch Euch ein angenehmes Wochenende!
__________________
24.02.2010 Mum - Diagnose Darmkrebs bösartig
08.03.2010 MRT+CT-Tumor T4+Metas in Lunge+Leber
Rectum-CA Stadium T4 N1b M1b
16.03.2010 Beginn der Chemo FOLFIRI+Erbitux
04.2010 Restaging nach 2 Zyklen PR
(Partielle Remission)
06.2010 nach 4 Zyklen Restaging, weiter Größenregredienz der Filiae und des Primarius
02.08.2010 Zentrale atypische Leberresektion
20.09.2010 Darm-Op+Dünndarmstoma