Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.10.2010, 21:20
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hola Senoras,

ich bins mal wieder und ich muss sagen, mir gehts nicht so gut. Keine Ahnung warum. War gestern bei meinem Besten Freund, haben DVD gefuckt und gegessen (was auch sonst), aber nach dem Film, gings mir auf einmal nicht gut. war voll mies drauf, habe über komische Dinge nachgedacht und bin dann einfach aufgestanden, nachdem er mir ne Gute Nacht gewünscht hat und dann bin ich einfach gefahren. Ich bin einfach hoch, habe meine Sachen gemommen, bin zur Tür und weg war ich. Meinem besten Freund war das zuviel und zu schnell, der hat gar nichts verstanden. Ich habe mich selber nicht verstanden, saß dann im Auto und auf dem Rückweg zu mir (ganze 40 Min.) habe ich zwischendurch immer wieder angefangen zu weinen.
Die Nacht habe ich deswegen auch nicht sonderlich gut geschlafen, war heute aber schon wieder die ganze Zeit unterwegs und konnte deswegen keinen Mittagsschlaf machen. Bin dafür jetzt ganz schön müde und werde heute auch nicht alt. Werde früh schlafen gehen. Denke ich.....
Aber genug davon.

Habe heute beim Arzt angerufen, hatte ne Wette mit meinem besten Freund. Und ich habe 100% gewonnen, meinte das meine Leukos bei 1800 liegen werden und ich hatte recht. Aber kenne das Spiel ja schon, werde mich jetzt noch 2 tage schonen und dann sind die Montag wieder bei 4200. So wie letztes mal.
Denn sonst gehts mir ja soweit gut.

@Zahnfee: Ja ich habe versucht zu kritzeln, aber ne Profischreiberin wird aus mir nie werden. Ich habe eher Zweifel, ob das alles grad so richrig läuft. abe das Gefühl ich bin dumm und zwar die dümmste aus meiner Klasse es dauert bei mir total bis ich was verstehe und es auch umsetzen kann, also was das schriftliche angeht, dafür bin ich in der Praxis umso besser. Aber das wird irgendwie hoffentlich. Aber bin ja die älteste in meiner Klasse, von daher darf ich Schwierigkeiten haben damit.
habe jetzt ein Expose angefangen, mal schauen was ein Kollege dazu sagt.
Dann habe ich schon den Hauptteil fertig gestaltet, also die ganzen aufbau sachen mit Abstand und so ein kram.

Ja dann sagt mal ne Uhrzeit an wann wir uns hier treffen dann können wir schön viel schreiben....hehe.....

So ihr Süßen, ich werd mich jetzt auf mein Sofa legen, bin müde kaputt und wirklich nicht gut drauf......so ein scheiß.........

Ich melde mich morgen wieder........

knutschis to you......
Mit Zitat antworten