Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.04.2004, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs 2000 jetzt Metastasen an der Leber...

Hi Leute!
Ich wende mich an euch, da ich mich in diesem Themenbereich nicht besonders auskenne, aber gern einiges mehr darüber erfahren würde!
Die Mutter meines Freundes hatte 2000 Brustkrebs, ihr wurde dann die Brust abgenommen und sie hat Chemotherapie bekommen, dannach schien alles OK zu sein!
Nachdem sie dann jetzt aufgrund Wasserablagerungen im Bauch ins Krankenhaus kam, wurde diagnostiziert, dass sie wohl bösartige Metastasen an der Leber und an der Bauchdecke (gibt es sowas überhaupt) hat.
Da die Familie nicht 100% der deutschen Sprache mächtig ist, ist es leider möglich, dass sie auch mal was falsch verstanden haben...
So wie ich das mitbekommen habe, versuchen die Ärtze jetzt mit einer alten Gewebsprobe noch aus der Brust eine neue Therapie, sollte diese an der Gewebsprobe anschlagen (die Chance sei sehr gering), so wird diese Methode auch an der Mutter meines Freundes angewandt, aber auch dieses seien wohl sehr geringe Heilungschancen.
Die Familie erweckt bei mir den Eindruck, als würden sie die Mutter jetzt schon aufgeben, das will mir einfach nicht in den Kopf!
Ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass sich bei ihnen niemand genauer mit dem Thema beschäftigt, dass sie alle blind diesem einen Arzt im Krankenhaus glauben, und dass sie nicht um weitere Möglichkeiten kämpfen!
Da muß es doch noch mehr Möglichkeiten geben!!! Die Frau ist erst 47!!!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Kennt jemand von euch genau diesen Krankheitsverlauf?
Wisst ihr was es da für Heilungschancen gibt?
Würd mich wirklich sehr über JEDEN Beitrag freuen!
Vielen vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten