Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 18.04.2004, 16:19
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard Lebenserwartung

hallo Monika , da hast du recht .
Auch wir wurden damals vom Arzt überrumpelt , dass heißt , erst in der Klinik und bis dahin hatte ich meinen Mann schon aufgeklärt was er hat , ich hatte ja die Berichte vom CT gelesen und da ich auch einiges im Medizinischen Bereich gelernt habe , wusste ich gleihc was los ist und habe dann meinem Mann schonend beigebracht was er hat ....
Natürlich auch gleich mit dazu was man doch noch alles machen kann ....
Mein Mann wollte erst gar nichts machen , er war noch nie krank und wollte auf keinen fall in ein Krankenhaus , ich habe ihn aber doch überreden können , musste aber die ganze zeit bei ihm sein . Ich war Tag und Nacht in seiner Nähe , habe in unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz vom KH geschlafen , hatte oft auch Angst da alleine , was blieb mir aber anders übrig ?
Die Ärzte in der Klinik waren auch so hart , haben alles frei raus gesagt , ohne zu fragen , wie gesagt wir wussten schon bescheid und deswegen hat es uns nicht mehr so hart getroffen , der arzt fragte noch ganz blöd , ja macht es ihnen denn gar nichts aus? Er hatte erwartet das wir in Tränen ausbrechen aber das hatten wir schon eun paar mal hinter uns , wir hatten uns quasi schon ausgeweint ....hatten keine Tränen mehr ...
Ein Zimmerkollege von meinem Mann ist nach der Besprechung mit dem Arzt schier zusammen gebrochen , da macht man wirklich was mit , mit MANCHEN Ärzten . Zum Glück sind sie nicht alle so , so wie auch wir alle verschieden sind .

Monika , es stimmt , erst nachdem mein Mann Kortison genommen hat , hat man ihm den krebs wirklich angesehn ....dass heißt , manche haben ihn gar nicht wieder erkannt ...
das war so hart , sie sind an ihm vorbei gelaufen ....wie muss man sich da fühlen ????

Ja, ihr meine Lieben , ihr seht wie hart hier die Schicksale sind und zum Glück können wir sie dennoch bewältigen , nicht wahr Gunter ???und Liz ?Willi? Biene , Monika , und viele andere mehr !!!

Wünsche jedem von euch die Kraft dieer braucht um mit allem fertig zu werden . Anne .