Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1677  
Alt 22.10.2010, 20:09
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Mein neues Leben

Jaaa Plakete ist Da
und nicht noch für Innenstadt,
mit diese Plakete darf ich bis nach Mond Fahren
ja ich wa wieder ein Pudel, jeder der vor bei kam
hat bedürfnis gehabt mich zum StreichelnGestern ging alles Ratzfatz
es lag bestimt an meinem Scharmanten lächen,
und die Blitzblanke Zänchen,sonds habe Rolkragenpuli an gehabt(mit Knopfe)nun der Scharm hatt nicht viel genutz,Profesor wa richtig sauer,und hatt ordnlich mit mir Geschimpft, das ich zeit anfang Merz mich nicht gemeldet habe,und die
Imunogloubine anahme untebrochen habeals Strafe dörfte ich Gestern doppel Dossis krigen,und witer hin alle 4 Woche zum wiedergabe
dazu hatt mich Gestern ein Arzt zum erstes mall untersuht,obwohl Wir uns alle die Jahre kennen,im Warte Zimmer hatt mich abgeholt,und meinete wen mein Mann müchte kann mit komen,natürlich habe das
abgelehnt,jedes mal Ihm seine Pezten volte ich nicht Hürenund somit habe den mücklichkheit gehabt den Schüchterne Arzt vol zum Labern das Ehr mich 2 mall Untersuht hatt,und nach Lympknoten gesuht wo die normale weise nicht gebe,oder nicht tasbar sind,und sagte,es siht alles Gut ausich ganz Stolz,jaa ich weis
zum all den aofregung habe Gestern riesen Hünger gehabt,
nach all die Broichen im Klinik,einschlisend zuhause nach dem ich 2 Stunden schönheits nikerchen gemacht habe,bekam ich Apetit auf was Grischises,kla Satziki und Henchänflügel Gegrilt,hmmm das leckerdanach
ab ins warme Betchen bis
um 3 Uhr muste ich leider den Griche an selbe Türe wieder raus lasen
nun Hoite habe riese Dürst und Geburstag vom Elke muss ich begiesenund soo ist bei mir immer was los Rika freuhe mich in Deinen Garten budeln zum dorfen,hoffe werd nich noch welche Scnecke treffen
einschlisend machen Wir mit unsere Beine etwas aufregung in den umgebung bis der netter Polizist komt ,und Koferaum untesuht
Soo Ihr Lieben,das wa für Hoite aus meimem Neum aufregenden Leben
Euch noch eine schönen Abent ,mit Liebe Grüsse
auch vom meine Anjaund ich werd mich mit meinem Carlo gemütlich
dorch die Wochenende Kämfpenbin gespant wer gewint
Nati mein Schatz
Dir auch eine schönes Wochende,Danke fur die wünderschüne
Imel Karte











__________________
Mit Zitat antworten