Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.10.2010, 21:02
DaniB. DaniB. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Sarkom an der Niere,Zwerfell und Lunge,brauche euren Rat

Hallo,

ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich brauchte erst mal ein bisschen Zeit um mit der ganzen Situation klar zu kommen. Mama liegt nun seit 10 Wochen auf der Intensivstation. Zeitweise ansprechbar, zeitweise so das die Ärzte uns gesagt haben, sie überlebt die nächsten Stunden nicht. Der heutige stand, sie ist ansprechbar, aber dann wieder abwesend und spielt nur mit ihren Kabeln. Man weiß nicht ob sie was mitbekommt. Heute haben uns die Ärzte mitgeteilt, das sie sie von der Beatmungsmaschine abgewöhnen, dieses wird aber lange dauern, doch da der Kreislauf stabil ist, ist sie so gesehen nicht mehr Intensiv pflichtig. Wir sollen uns langsam überlegen, was wir dann mit ihr "machen " wollen. Zur Auswahl stehen 24Std pflege zu Hause, Hospiz oder Palliativstation. Habe heut scho nmal ein bisschen geschaut, aber wenn benötigen wir eine Klinik bzw Haus, das auch Patienten mit Beatmungsmaschine nimmt, leider ist das nicht so einfach. Hat jemand von euch schonmal von so einem haus gehört und kann mir helfen.
Schonmal vielen Dank

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten