Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 26.10.2010, 18:43
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Huhu ihr Lieben,

@Phaetonin-Peggy, ja ich habe leider auch solche Fress-Attacken. Ich versuche mir nicht soviele Gedanken deswegen zu machen und möchte mich erst nach der Chemo wieder mehr damit befassen. Denn jetzt brauch ich solche Seelen-Tröster. Kann man Deine Perücke innen enger stellen - das hilft. Allerdings so richtig super-fest sitzt meine auch nicht. Wenn der Mantel-Kragen dagegen stößt, wird sie z.B. auch etwas mitgeschoben.

@strali, was macht die Erkältung... wird sie besser? Habe Ihr Euch schon einen Hochzeits-Termin überlegt: eher Winter oder Frühjahr???

@wischaffer: wie war das Kosmetik-Seminar. Ich habe das auch gemacht und total genossen!

@Susanne wie geht es Dir, gemütlich vorm Kamin auf der Couch... das klingt gut!!! Wie war die Bewegungs-Therapie Du tüchtiges Power-Paket!?!

@megimajaa erholst Du Dich von Deinen Chemos oder gibst Du schon wieder Riesen-Einladungen und kochst für 12 Leute oder so?

@alle Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten