Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.10.2010, 07:15
jacky66 jacky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hallo

ich heisse jacky bin 44 jahre alt, habe einen mann und eine 13 jährige tochter.
bei mir wurde letzten sommer mikrokalk festgestellt, dachte mir nicht viel dabei, ist ja nichts schlimmes...
zur weiteren abklärung eine MR mammographie gemacht mit dem ergebnis auf malignomverdacht, BI-RADS 4.
nun musste alles plötzlich schnell gehen...
operation mit vorherigen drahtlokalisation. die op ist gut gelaufen keine komplikationen, jetzt kommt der hammer, meine gynekologin hat daneben geschnitten, kein befund!
ich erst mal die nase voll von spital und bin dann nur noch zur nachkontrolle im dezember, wo man sah dass eigentlich alles noch drin war...
dann diesen sommer eine zweitmeinung im brustzentrum mittels digitaler mammographie eingeholt.... mikrokalk alles noch da, hat sich sogar etwas vermehrt.
die anschliessende mammotombiopsie erbrachte nun DCIS grad2, solider typ mit komedonekrosen und assoziiertem mikrokalk, B5a.
nächste woche darf ich mal wieder unters messer, wo ich dann brusterhaltend operiert werde. hormontherapie evtl. bestrahlung nicht auszuschliessen, hoffe natürlich dass alles ohne ablaufen kann und meine odysee ein ende hat.
mein gemütszustand gleicht einer achterbahn, mal rauf und runter, im moment bin ich sehr zuversichtlich, da ich auch einen tollen arzt habe und mich gut aufgehoben fühle.
__________________
Jacky

_______________________

DCIS grad 2, B5a
oestrogenrezeptor: 100% progesteronrezeptor: 20%
Mit Zitat antworten