Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 19.04.2004, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

hallo ihr lieben

ich verfolge nun in regelmässigen abständen dieses forum und möchte mich heute auch einmal melden.
Unsere Mama hat seit 2 jahren krebs (zuerst Eierstock krebs und mitlerweile ist der gesamte Bauchbereich (magen Darm..) befallen
Vor 3 Tagen haben wir sie wieder ins KH gebracht und diesmal wurde uns nicht mehr viel hoffnung gemacht.
das wasser im Bauchraum erneuert sich rapide schnell und sie muss alle 2 tage punktiert werden.
Morphin Pflaster erhält sie auch.
Sie kann seit Wochen GAR NICHTS MEHR ESSEN und auch nichts mehr TRINKEN.
und wird nur noch künstlich ernährt .
Nun liegt sich im Bett , hat wahnsinnige Bauchschmerzen und muss sich alle 2,3 min übergeben.
Gestern wurde ihr dann noch eine Magensonde gelegt damit das erbrochene nicht über die (angegriffene) Speiseröhre sondern über den schlauch aus der Nase heraus"transportiert" wird.

ES BRICHT MIR DAS HERZ MEINE MUTTER SO LEIDEN ZU SEHEN......
Ich wünsche ihr dass sie diese Qual nicht noch viel länger ertragen MUSS und dass sie friedlich einschlafen darf .

Es hört sich zwar schlimm an aber ich denke dass sie da wo sie "hingehen" wird keine schmerzen ertragen muss und es ihr dort viel besser gehen wird.

ES TUT MIR ALLES SO LEID UND ICH WÜRDE IHR SO GERNE EINIGE SHMERZEN ABNEHEM WENN ICH NUR KÖNNTE....


VIELEN DANK FÜR DIESES FORUM:

So fühlt man sich nicht so alleine und kann sich mit ebenso betroffenen austauschen und Schmerzen und Trauer besser verarbeiten.
Würde mich über Email sehr freuen:
teeny@regina-schwarz.de
Mit Zitat antworten