Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 28.10.2010, 02:20
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

kleiner piep...
mehr geht im moment nicht. ich hatte mich bewußt "ausgeklinkt" - hatte es auch angekündigt. dazu kommt noch, dass ich "einen kurzen" in meinem PC hatte und mein läppi nicht mehr so die richtige lust hat nachrichten zu versenden. nun schaue ich hier rein und was muss ich alles lesen...aber es ist so lieb von euch dass ihr mich nicht vergessen habt. und auch wenn ich hier nicht mehr so präsent bin, seid ihr doch immer in meinen gedanken.
vieles macht mich dann mutlos, denn momentan ist es nicht so rosig. mehr als mein bauch macht mir mein kopf zu schaffen. so wie das in meiner stirn rotiert kann ich mir nicht mehr vorstellen dass es noch nebenwirkungen der kopfbestrahlung sind. nächster kontrolltermin 30. 11. !
Essen ist gehört auch nicht zu meiner lieblingsbeschäftigung. mein sohn meinte beim letzten besuch schon dass er angst hat mich richtig zu drücken. nur noch knochen - und die schmerzen momentan auch überall. über dem rechten knie scheint eine knochenmeta aus dem schlaf erwacht zu sein, ebenso im brustbein. aktuell bin ich ja noch in der chemo mit xeloda. ob es anschlägt wird sich erst zeigen. der stoffwechsel klappt aber, also denke ich, die chemo hält die peritonealcarcinose wenigstens auf sparflamme. wasseransammlungen halten sich im rahmen und sind mit entwässerungstabletten gut in schach zu halten. aslo nicht alles schlecht
es tut mir so leid, dass viele frauen die lange "ruhe" hatten, jetzt mit rezidiven kämpfen müssen bzw. dass wir wieder abschied nehmen mussten von tollen frauen. davor hatte ich angst hier reinzuschauen denn im moment bin ich etwas mutlos. höre immer in mich rein und spüre dass sich wieder ein paar baustellen aufgetan haben...
macht euch keine sorgen - das wird schon! wahrscheinlich hat mich die schlimmste erfahrung meines lebens heute vor einem jahr so geprägt, dass ich nicht mehr so optimistisch bin. aber jetzt möchte ich mich auf die adventszeit freuen.

PC strengt mich an, genau wie fernsehen und lesen. mein rechtes ohr hört immer noch kaum und nach einer weile am pc kommen dann gleich wieder diese ekligen kopfschmerzen. hin und wieder wird mir dann schwindlig. zudem vergesse ich ständig was ich schreiben wollte. doof lässt grüßen

alles liebe und gute euch...
passt auf euch auf!

eure anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.