Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 19.04.2004, 19:08
Rita Rita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 93
Standard Psyche und Partnerschaft

hallo sterni und biggi, muss mich auch einmal einmischen. mir wurden im sept. 2003 beide brüste amputiert und hatte danach chemo mit haarausfall und mit allem was dazu gehört. jetzt haben wir april und ich fühle mich wie neu geboren. habe soviel freude in mir und sehe das leben wieder positiv. dazu muss ich aber sagen, dass ich einen mann habe, der von anfang an zu mir stand und mir alles abnahm was er nur konnte. ich habe also grosses glück, dass ich auch zu schätzen weiss. ich wünsche euch beiden nur....dass dieses gefühl bei euch auch eintrifft. und ihr das leben mit freuden geniessen könnt. und denkt nicht an die zukunft. geniesst jeden tag ganz bewusst, freut euch an jedem tag, dass ihr noch da seid. ich wünsche dass euch von ganzem herzen mit viel, viel kraft und zuversicht. ich laufe übrigens immer noch flach herum und weiss immer noch nicht, ob ich überhaupt einen aufbau machen soll oder nicht??? ist ja auch wieder ein risiko! also toi toi toi und viel glück auch mit euren männern, dass ihnen die augen geöffnet werden. und ihr die gehörte aufmerksamkeit und trost bekommt. ihr verdient es am meisten. so wie ich. eure dankbare rita aus der schweizname@domain.de
Mit Zitat antworten