Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 30.10.2010, 18:59
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,
ich finde es auch schön das sich hier so eine nette Runde gefunden hat
@ Life, bitte lasse den Kopf nicht hängen Ich weiß wie du dich fühlst. Einfach nur beschissen. Ich schreibe es einfach mal, es ist doch so!! Gut das es dir wieder besser geht. So unterschiedlich kann das sein. Ich habe bis zur Vergasung gegen Durchfall gekämpft, nichts hat geholfen!! 49 Kg war das Resultat. Der Andere mit Verstopfung. Egal was es ist beschissen. Und wenn du schreien möchtest oder weinen dann tue es einfach. Es hilft. Es tut weh und man denkt warum mache ich das???? Es gibt auch immer wieder gute Tage, glaub mir dann geht es wieder bergauf und man kann Kraft sammeln. Noch 2 Wochen, das schaffst du. Ich habe auch 6 Wochen durchgehalten. Immer daran denken dein Tumor bekommt was auf die Mütze und stell dir einfach vor der hat noch mehr Schmerzen. Ich weiß manchmal sagt man einfach:Ich will nicht mehr!
Doch wir wollen!!!!! Denn wir wollen Leben und noch eine Menge schöner Dinge erleben
Es gibt Schmerzmittel, du bekommst ja gute, dann immer benutzen! Und mal richtig weinen hilft auch ungemein. Life ich bin durch und habe jetzt keine Schmerzen! Außer Hugo ärgert mich, manchmal hast du offene Stellen. Die kann man gut mit Puder behandeln. Da brauche ich nicht mal Schmerzmittel. Glaub mir da kommst du auch noch hin. Ist doch nicht mehr lange
Ich weiß auch die letzten 10 Bestrahlungen sind echt die Hölle und wollen nie zu Ende gehen. Sie gehen zu Ende Und danach erholt man sich ganz schnell wieder, auch die Haut und der Darm usw. Aber gib jetzt bitte nicht auf! Mona, Silke ich wir haben es alle geschafft. Hol dir was für die Phyche, wenn es zu viel wird. Dann nimmst du dir das nicht alles so zu Herzen. Ich meine damit man verliert dann die Angst und alles und ist dann etwas besser drauf. Und denke nicht soviel nach!! Vorallem nicht Nachts! Ich weiß wovon ich rede. Mache das auch immer, auch heute noch. Streß ist Gift für unseren angegriffenen Körper. Und keine Sorge meine Leukos waren auch total im Keller und sind auch jetzt noch nicht ok. Mußt nur aufpassen das du dich nicht ansteckst. Am besten zu Hause bleiben soweit es geht. Also keine großen Menschenmassen. Dann geht das ganz gut. Party machen kannst du wieder, wenn alles ok ist und glaube mir es wird wieder alles ok.
Schade das du soweit weg wohnst wäre doch ein tolles Kaffeekränzchen wie Ninfea schon sagt. Aber vielleicht machst du ja mal in unserer Nähe Urlaub!

So Mädels wünsche allen ein schönes Wochenende und keine Schmerzen und Tränen.
LG
Dany