Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 30.10.2010, 23:45
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo da bin ich wieder,

ich muß immer an euch denken wie man sieht
@ Mona, da bin ich ja mit meinem Hugo gesegnet.Der ist ein Allesvernichter Oder es liegt an meiner Einstellung, kann auch sein. Ich habe mir gesagt, wenn schon Stoma dann probier ich alles aus! Werde schon merken was mir nicht bekommt! Da ich aus NRW komme trinke ich mal gerne ein Bier. Habe ich auch ausprobiert Auch mit Kohlensäure geht prima. Essen tue ich alles. Kohl, Knoblauch, Zwiebeln roh und gekocht egal. Geht alles. Manchmal hat er zwar ein paar Blähungen hält sich aber in Grenzen
Kommt meistens Nachts, weil wir erst abends warm essen. Da sieht mich doch keiner
Wenn ich dann mal was vor habe passe ich ein bißchen auf damit Hugo nicht immer arbeitet. Das kenne ich schon gut bei dem Vogel.
Das dumme ist mein Darm arbeitet schon langsam wieder mit, nicht viel aber ab und zu. Die Ärzte sagen ist normal und nicht schlimm. Ich habe auch ein Transversostoma, also eins was sowieso zurückgelegt werden sollte. Obwohl damals noch keiner wußte was passiert. Ja nun ist es bei mir auch so Anfang des Jahres soweit. Hoffe du erzählst mir wie es war und wie es dir geht. Ich weiß das ist bei jedem anders!!! Aber interessiert mich doch schon.
Mädels wenn euch mal interessiert wie alles angefangen hat bei mir dann geht mal hier in Darmkrebs unter Seite 8 Da bin ich zu finden mit meinem ersten Beitrag: Rektumcarzinom Schock wie geht man damit um. Wenn ich das heute lese frage ich mich ob ich das geschrieben habe??? Und wie es jetzt nach 9 Monaten aussieht. Das macht Mut es zu schaffen. Bin froh das ich hier bei so lieben Menchen gelandet bin

LG
Dany