Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1089  
Alt 31.10.2010, 08:14
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jutta,
mit Gänsehaut lese ich Deine Zeilen und eine Antwort hast Du ja auch schon

Du gehörtest auf jeden Fall zu einem der Menschen, die mich hier wirklich von Anfang an gestützt und unterstützt haben. Das ist sooo wertvoll, aus ganzem Herzen DANKE!
Und auch meine liebe Bobby, einer der ersten Kontakte, den ich hier hatte, Du bist mir auch so ans Herz gewachsen! Dir auch ein Danke für all das, was Du für mich getan hast!
Mit der Zeit hat sich auch zu meiner Sabine eine ganz intensive und wunderbare Freundschaft ergeben, über die ich sehr sehr glücklich bin! Sabinchen,
Und Meliur, Du bist mir auch ganz ganz wertvoll. Ja, und viele andere, die ich jetzt nicht benennen kann, das liebe Windlichtlein mit seinem eigenen schweren Weg und ich denke auch viel an den lieben Nobbidobbi, der schon so lange fort ist und dessen Fortgang mich so erschüttert hat... Und ich denke an die liebe Luna, mit der ich auch Kontakt habe, was mich sehr freut!

Ja, und dann denke ich natürlich auch an die "komischen" Erscheinungen hier, denen ich erst gefolgt bin, aber zum Glück irgendwann erkannt habe, daß das nicht MEIN Weg ist

Meine liebe Nikita, zu gern nähme ich Dich mit, aber wie ich mit Freude lese, hast Du auch diesen riesigen Schritt wieder gut geschafft! Ich freue mich mit Dir und wenn ich könnte, würde ich Dich lieb drücken! Von Herzen wünsche ich Dir, daß das Schalentier von Dir nun endgültig die Schn**** voll hat!
Liebe Nikita, niemals geht man so ganz! Ich werde ganz sicher bei Dir ab und zu mal reinschauen.
Liebe Drücker,
Euer Leenchen
PS: Verzeiht bitte, wenn mir jetzt irgendein Name entfallen ist, das ist keine Absicht. Alle, die mit mir gegangen sind auf diesem Weg, sind mir wertvoll
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten