Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 01.11.2010, 19:20
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo Schatz,

da bin ich wieder. Heute ist ein scheiß Tag für mich. Heute is Allerheiligen. Der Tag, an dem ich allein an deinem Grab stand, ok meine freundin war dabei, weil sie merkte, dass ich die letzten Tage nicht sehr gut drauf bin. Ich hab das gefühl ich schaff gar nix mehr. Ich bin am Ende meiner kräfte und ich schaff es nicht mal es irgendjemanden zu sagen. Ich kann nicht mehr, ich frag mich jeden Tag für was ich noch lebe. ja wegen den kindern, wären die nicht wäre ich nicht mehr am leben, dass weiß ich. Ich bin so abwesend, es erzählt mir irgendjemand was, ich hör zu, aber registrieren tue ich es nicht. Ich fühl mich kraftlos und einsam. Ich meistere jeden Tag, aber frag nicht wie. Ich bin froh wenn es abend is und ich einfach meine ruhe habe. Und was is, ich kann nicht schlafen. Mein leben hat keinen sinn mehr und das macht mich fertig. Von deiner Familie erfahr ich leider nicht mehr viel unterstützung. ok deine eltern kommen jeden dienstag und ich bin ihnen sehr dankbar dafür, aber keiner redet ein Wort über dich. Weder dein bruder noch deine eltern, dass macht mich krank. Keiner ist heute mit am grab gewesen, es ist sooo traurig, ist ihnen das nicht wichtig? Es macht mich unendlich traurig, dass ihnen das egal is. ok dann vater hat immer gesagt, an diesen trag gehen nur scheinheilige hin, aber hallo....du bist der sohn. Ich verstehe es nicht. Von andreas hör ich gar nix mehr. Markus kommt wenigstens noch und hilft mir ab und an. ABer alle kennen meine gefühle nicht. Es ist so hart, die leute im chat kennen meine gefühle besser, wie freunde und verwandte. Ok ich bin vielleicht sebst schuld, ich muss ja immer als starke da stehen. aber wie lange schaff ich das noch? mach mich selbst kaputt, und ändere das aber nicht. Weil ich nicht die kraft dazu habe. Ich weiß nicht, wie es weitergehen wird. aber ich weiß, dass ich es niiiiiieeeeeee verstehen werde, warum du gehen musstest. Hätten nicht schon meine Eltern gereicht, muss meine große Liebe auch noch gehen? Ich hasse ihn dafür. Ich kann nicht mehr glauben, dass es einen Gott gibt, der für alle da ist.....

Liebe Dich Schatzi

Deine Maus
Mit Zitat antworten