Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.11.2010, 08:29
jettemv jettemv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 26
Standard AW: Das "Loch"-danach...

Hallo Lines!

Erst einmal möchte ich dich unbekannterweise trösten...auch wenn es eben keinen wahren Trost gibt.
Mein Dad ist im September vergangenen Jahres verstorben und ich kann ein Stück weit nachfühlen, wie es dir gerade geht.
Auch mir fiel es unheimlich schwer zu glauben, dass er wirklich nicht mehr da ist, obwohl ich sogar bei ihm war, als er sich auf seine letzte große Reise gemacht hat. Ich habe wirklich über ein Jahr gebraucht, um mich überhaupt stückchenweise mit meinen Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzen. Es ist schlimm, es ist so unendlich traurig und unbegreiflich...und doch ist es. Lines, es hört sich abgedroschen an...aber gib dir selbst Zeit und Raum zu trauern. Gesteh dir zu, dass du traurig bist und die Welt nicht verstehst. Ich versuche gerade das zu schaffen, was ich über ein Jahr lang irgendwie verdrängt habe. Auch wenn es anfangs nicht zu bewältigen scheint - du schaffst es. Ich habe aus deinen Beiträge gelesen, dass dein Vater sehr stark war, auch wenn er euch damit "außen vor" gelassen hat. Er hat für sich entschieden und ich bin mir sicher, du hast ein wenig von seine Kraft mitgenommen.

In Gedanken bei dir und deinen Lieben
Jette
Mit Zitat antworten