Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 03.11.2010, 08:13
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo, Ihr tapferen Mädels!

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Herbst-Wochenende!!!

@ life
Mensch, ich wünschte, ich könnte Dir helfen. Geht es Dir nach der Pause übers Wochenende denn etwas besser? Da sieht man mal, dass es bei jedem anders läuft. Hilft denn gar nichts? Viiiiel trinken, Entspannungs-Tees und -Übungen? Ich würde mir ja auch Hammer-Schmerzmittel verschreiben lassen. Noch 2 Wochen, dann hast Du's rum!!!

@ Kimba
Hast Du's gut, dass Du alles futtern kannst
Ich probier jetzt aber auch nicht alles aus. Vor allem Kohlsorten, Zwiebeln, Nüsse, Hülsenfrüchte, Körner, harte Schalen, Salat usw. lasse ich ganz weg. Vieles wie Schnittlauch, Peterle verdaue ich einfach nicht. Wird aber sicher besser nach der RV.
Mein Dick-Darm arbeitet auch, ich denke, das liegt daran, dass ich mich viel mehr bewege und sehr viel Tee trinke. Frage heute aber auch mal nach, ob das normal ist.

Hab nämlich Termin zum Röntgen, danach wird entschieden, wann die OP ist. Ich hoffe ja, wie geplant Anfang Januar. Danach möchte ich zur AHB.

Die Chemo habe ich echt gut überstanden. Wäre super, wenn die nächsten auch so laufen
Langsam rückt das Ende der ganzen Therapie näher und der Körper erholt sich immer mehr. Wünsche Euch, dass es bei Euch auch so gut läuft.

Soo, nun mach ich mich mal fertig, der Hund will auch mal raus. Und heute Nachmittag geht's endlich mal wieder zum Friseur

Ganz liebe Grüße und KOPF HOCH!

Moona