Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 03.11.2010, 09:44
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Liebe Moona

Das mit den Rundherden in der Lunge (sind 3mm und 6 oder 7mm) haben sich beim 2. CT als unverändert gezeigt. Sie wollen jetzt als erstes den Tumor behandeln bzw. weg bringen und meine Lunge wird sicher alle 3 Monate untersucht.

Ich habe mir auch schon überlegt, ob man diese nicht punktieren könnte, aber sie sind so klein, dass es schwierg wird sie überhaupt zu finden und sollten es wirklich Lungenmetastasen sein, dann ist ja eigentlich alles klar.

Mir ist eigentlich sehr wichtig, dass ich lebensqualität habe. Was für mich heisst, mit den Hunde eine Stunde spazieren ohne Schmerzen zu haben, mit meinem Mann in den Urlaub fahren und stundenlang am Strand spazieren und einfach die Natur geniessen.

Ich merke erst jetzt wie viel ich mich bewegt habe und wie sehr mir dies fehlt. Ich habe kein Sport gemacht und trotzdem war ich doch täglich in der Natur.

Du hast schon recht, dass sich schlechte Nachrichten schneller verbreiten und ich weniger im Internet herum suchen sollte

Es geht ja nicht mehr lange und ich hoffe nach der Bestrahlung gehts schnell wieder aufwärts.

Ganz liebe Grüsse
life62