Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 03.11.2010, 15:17
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Liebe Kimba

Ich wünsche dir, dass sich dein Hugo wieder beruhigt, der ist doch vor lauter Vorfreude auf die Wiedervereinigung hyperaktiv.

Es sind Schmerzen im Darmausgang, die anderen Schmerzen sind nichts im Vergleich zu diesen Schmerzen. Mein Intimbereich ist ansonsten nur minim gereizt durch die Bestrahlung und meine Leisten ganz leicht gerötet, aber kaum sichtbar. Es ist wirklich da wo der Tumor war oder noch resten von ihm sind, es ist als hätte ich eine riesen Wunde, die bei jeder Bewegung zu reissen scheint. Ich habe gestern ausser starken Tbl. (MST continus 10mg) noch diesen Colifoam Schaum bekommen und beides wirkt nicht schlecht. War heute wiedermal mit den Hunden eine halbe Stunde spazieren, natürlich nur im Gänseschritt , das hat gut getan.

Vielleicht bin ich ein Mimöschen, aber gestern hats mir derart in den Rücken und in die Beine ausgestrahlt einfach zum heulen. Bei der Bestrahlung haben sie mir gesagt, ich hätte halt schon eine rechte Ladung Strahlen und das seit 4 Wochen.

Kimba ich heule und schreie auch ab und zu, wenn es mich derart schmerzt.
Meine Familie leidet mit und meine Ehemann wars, der mir gesagt hat, du musst es dem Arzt sagen und nicht warten, das ist kein Zustand.

Also heute gehts mir besser und am Montag geht nochmal ins Spital, das ende des Tunnels ist in Sicht und ich freue mich so darauf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und mach mich bereit für den Gang unter die Strahlen

Liebe Grüsse
life62

Geändert von life62 (05.11.2010 um 16:52 Uhr) Grund: das mit den 55,8 Gy war falsch