Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 05.11.2010, 19:14
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo all,
Heute war also der Gyntermin, obwohl ich das Ergebnis vom CT schon kannte, musste ich mal wieder zum Abstrich.

Inzwischen muss jedoch meine Gyn von dem Hickhack, der den Bestrahlungen vorrausging etwas mitbekommen haben. So hat meine Radiologin und nicht sie das jetzige CT angeordnet und der Kampf um die Chemo bei der "Tumorkonferenz" auf dem Korredor, wo Chefgynokologin und ich einen etwas lauteren Disput hatten, ist bestimmt auch niemandem dort im KH verborgen geblieben.

Heute bekam ich die Retourkutsche zu spüren: auf meine zaghafte Frage, wann denn das nächste Kontroll-CT sein, verlor meine Gyn etwas die Kontrolle.
Sie kreischte, es gebe keins, d.h. es gäbe eins, wenn ich Sympthome hätte, husten zum Beispiel...dezente Andeutung auf Lungenmetastasen... und ich promt meinte, dann würde ich beim nächsten Abstrich husten... ja, da schrie sie rum, ich solle mir eine andere Gyn suchen, denn wenn ich ihr nicht vertrauen würde, könne sie mich nicht weiter behandeln. Und ich pflichtete ihr beflissen bei: hat sie doch die Lymphknotenmetas von April 2009 bis April 2010 (!) verschlampt und nun soll ich gar keine CTs mehr bekommen, es sei denn, ich bin voller Metas !!!!

Da steht man schon so unter Stress wegen dieser Scheixx-Krankheit und dann DAS...
Das ich selbst Schuld an meinem Tumor sei, hat sie mir netterweise schon vor 4 Monaten vermittelt.
Nun werde ich also die Gyn wechseln, eigentlich hatte ich das seit dem Rezidiv geplant, aber nun habe ich es schwarz auf weiss.
Ich bin nun mal kein Opferlamm, was sich still und leise zur Schlachtbank geleiten lässt, habe gelernt, man muss manchmal sehr sehr laut klappern, damit man gehört wird , auch auf die Gefahr hin, dass es mich eine Gyn kostet.

Ergrimmte Grüsse an alle .... ich muss erst mal wieder runter von meiner Palme und mich beruhigen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (05.11.2010 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten