Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 06.11.2010, 22:53
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Auch ich denke vis_a_vis hat Recht - es galt Dir!

Dein Papa hat gewusst, dass seine Zeit gekommen ist um zu gehen. Auch wenn Er unter Morphium stand, so glaube ich, dass Er gespürt, dass Du bei Ihm bist. Nimm es einfach als letztes Dankeschön von Deinem Papa - ein wunderbares Geschenk.

Das Du so durcheinander bist, ist völlig normal! Es gehen einem immer die letzten Geschehnisse durch den Kopf - man grübelt, versucht alles zu deuten, man zweifelt und hadert. Es ist normal, aber auch ein Zeichen, dass nun "die Luft draussen ist". Die Anspannung lässt nach, weil man keine Angst mehr haben muss und weil nun das eingetreten ist, vor dem sich doch jeder gefürchtet hat. Es ist alles normal in so einer Situation.

Ich bin sehr froh, dass Du morgen Deinen Mann an Deiner Seite hast. Du warst die letzte Zeit nur für deine Familie, vor allem für Deinen Papa da. Aber Du brauchst auch jemanden, der nun für Dich da ist - der Dir hilft, dass Geschehene zu verarbeiten. Ich hoffe Er nimmt Dich in die Arme und Du kannst für ein paar Stunden mal alle fünfe gerade sein lassen.

Auch ich bin in Gedanken immer wieder bei Dir und Deiner Familie!
Mit Zitat antworten