Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 06.11.2010, 23:38
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,
da bin ich wieder! Wie immer spät, habe das Supertalent geschaut. Schön das es allen soweit gut geht. Mache mir auch Sorgen um Atti. Obwohl ich sagen muß wärend der Behandlung habe ich mich hier auch im Forum zurückgezogen. Das macht jeder anders.
Mir geht es gar nicht so gut. Seelisch nicht und körperlich. Ich weiß auch nicht ich sollte hier rumtanzen und mich freuen, aber irgendwie bin ich wie gelähmt.
Hugo macht mir leider immer mehr Probleme. Es hört sich blöde an, aber ich habe 2 Popos. Hugo arbeitet und mein Popo auch. Und durch die Fistel, die ich habe arbeitet meine Scheide auch noch mit. Das versteht nur der der es auch hat!!! Also, zwischen meinem Darm und der Scheidenwand hat sich ein Loch gebildet. Das heißt der Darminhalt drückt sich auch dadurch, mal mehr mal weniger. Das ist alles andere als toll. Slipeinlagen reichen da nicht mehr.
Meine Periode habe ich schon lange nicht mehr. Das lag aber an der Spirale, die ich hatte. Aber da hatte ich keine Nebenwirkungen. Aber jetzt bin ich dank der netten Bestrahlungen in den Wechseljahren
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Bestrahlungen oder die Wechseljahre!!! Immer dies Geschwitze, dann diese Stimmungsschwankungen. Mir ist gerade wieder so warm, könnte im Bikini hier sitzen. Schick mit Hugo
Jetzt bin ich meinen Tumor los und fühle mich immer noch als halber Mensch. Und wieder warten. Darf nicht schwimmen gehen, nicht in die Sauna alles was ich gerne mache. Dies Jahr kann ich echt abhaken. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr wieder auf die Aida Kreuzfahrt machen. Aber das wird wohl nichts. Bis mein Darm wieder einigermaßen funktioniert das dauert. Wenn möchte ich mich auch im Urlaub frei bewegen können. Da kann ich ja besser mit Hugo fahren.
Was mich am meisten nervt ist, alle denken jetzt Dany ist die Alte! Der Tumor ist weg und alles ist wie vorher. Es wird nichts mehr wie vorher. Die Angst, der Streß, die Verzweiflung alles ist noch so nah.
Ich komme mir vor wie im falschen Film. Ich gehöre nicht mehr dazu! Ich meine zu den Gesunden. Ich lebe in meiner Welt. Im Moment geht mir alles auf die Nerven. Sorry ich sollte euch unterstützen und jammer hier rum
@ Life schön das es dir wieder besser geht und ich drücke dir fest die Daumen das die 2. Chemo auch so gut läuft. 2 mal noch unter die Sonne und es ist vorbei. Dann heilt alles sehr schnell ab. Wirst sehen das geht schnell. Sei Froh das du nicht so viel abgenommen hast wie ich. Im Moment wiege ich 52 Kg. Und ich sage man ist ganz schön lahm. Weihnachten könnte von mir aus ausfallen. Ich kriege eh nichts auf die Reihe. Früher habe ich 4 Gänge Menü gekocht, mit viel Spass!!! Heute schaffe ich das nicht, bin viel zu wackelig auf den Beinen. Das ist so blöde, da ich berufsmäßig auch in der Küche gearbeitet habe. All das geht im Momen nicht. Aber du bist jetzt fast durch und jetzt wird alles besser. Toll sage ich jetzt! Wo ich hier rumjammer Ich glaube die Seele bekommt mehr ab, als wir denken. Na egal, ich denke an dich und drücke die Daumen.

LG
Dany