Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 08.11.2010, 10:38
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich mal wieder melden. Hatte viel Familien-Besuch, was natürlich toll ablenkt. Mittwoch war ich ja beim Röntgen. Leider hatte man mir nichts davon gesagt, dass da vorher Kontrastmittel übers Stoma reinkommt. Also erstmal Einlauf, dann Kontrastmittel. Nicht nur, dass es höllisch weh getan hat, alles lief und lief. War einfach nur froh, wieder daheim zu sein.
Mit Friseur war natürlich erstmal nix. Habe ich aber Donnerstag nachgeholt
Aber die tolle Nachricht: Es ist alles super verheilt und am 11.1. ist die Rück-OP Antrag auf AHB habe ich auch schon gestellt. Wenn alles gut geht, ist die im März.

@ life
Noch 2 Mal, dann ists rum!!!! Wünsche Dir, dass alles gut verheilt. Ja, die Normalität wünsche ich mir auch zurück. Einfach mal mit dem Hund in den Wald, ohne Schmerzen und Schweißausbrüche. Die Natur genießen. Gestern habe ich das erste Mal wieder selber Wäsche gewaschen und ohne Schweißausbrüche aufgehänkt. Wer das nicht selber erlebt hat, ahnt nicht, wie toll selbst solche Dinge sind.

@ Kimba
Ich finde es seltsam, dass Dein Dickdarm so sehr arbeitet. Möchtest Du das nicht besser abchecken lassen? Die Verbindung Dünn- zu Dickdarm ist doch gekappt, wo also kommt der ganze Stuhl her?
Das mit dem "Nerven" kenne ich nur zu gut. Und auch der Spruch, wenn die OP rum ist, ist alles überstanden. Von wegen! Die Angst bleibt. Nein, und die Selbe ist man nach der ganzen Geschichte sicher nicht mehr.

Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit, auf die Stimmung und die Deko. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Ich habe das Glück, dass wir bei den Schwiegereltern feiern können. Da muss ich nichts vorbereiten. Danach, wenn die letzte Chemo gut läuft, fahren wir vielleicht ein paar Tage weg. Darauf freue ich mich natürlich auch.

Liebe Grüße an Euch alle,
Moona