Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 09.11.2010, 06:57
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo zurück,

mein Vater hatte nicht viel Zeit, sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Bis Er in Rente ging, drehte sich alles nur um die Arbeit - meine Eltern waren selbstständig.

Er hatte eine Schwäche für sein Auto , liebte Italien, John Wayne-Filme, Mamas selbstgemachtes salziges Popkorn, Bauernbrot mit fett Butter drauf + Knoblauch, seinen Garten ...

Es fällt mir leicht, über die ganzen Ereignisse zu schreiben, welche mit der ganzen Krankheit zusammen hingen. Es fällt mir schwer, über Ihn selbst zu schreiben. Ich frage mich immer wieder, ob Er mich sieht und hört, wenn ich mit Ihm rede, oder manchmal auch schimpfe, weil ich mich von Ihm allein gelassen fühle.

Im Moment denke ich, Er sitzt mit meinem Onkel und meiner Tante beim Angeln und wartet auf ne schöne Bachforelle ....

Er fehlt an allen Ecken und Enden ....

Meine Mama kommt heute aus dem KH zurück. Die Bestrahlungen an den Augen können dann ambulant gemacht werden. Es wurden in der Klinik noch etliche Untersuchungen gemacht (Leber, Niere, Lungen, Knochen) - ich bin gespannt auf das Ergebnis ....

Samstag feiert Sie Ihren 73. Geburtstag - wohl der letzte .....
Nächsten Monat wieder Weihnachten - am 26.12. ist mein Papa gestorben .... es ist alles so traurig ....
Mit Zitat antworten