Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.11.2010, 19:52
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Tumorzerfall/ Targin vs Durogesic

Liebe Luna,ich möchte dir mein Aufrichtiges Beileid Aussprechen

Ich habe meine Mutter im Februar auf genau die gleiche Weise verloren wie du deine.

Erst Op und álles war gut ,glaubten wir, und ein jahr später Metas in der Leber und der Horror began.

Darf ich dich nur eines Fragen was mich seit dem Tod meiner Mutter quält :

[QUOTEnimmer geredet, nur in der Nacht dauernd gejammert, aber da war sie schon im Koma meinten die Ärzte][/QUOTE]

Haben dir die Ärzte gesagt warum das so ist??
Meine Mutter ist um 17 Uhr noch von Papa gefüttert worden und um 21.30 Uhr stöhnte sie nur noch laut und spannte ihre Muskeln immer wieder an und drehte den Kopf hin und her aber man konnte sie nicht mehr wecken.

Ich frage mich seit dem immer warum sie so stöhnte,hatte sie Schmerzen oder warum??
Sie reagierte auf unsere Stimmen aber konnte den Kopf hindrehen aber sonst nichts ach doch sie konnte unsere Hände noch Kräftig drücken.

Hat sie alles noch mitbekommen,waren es Schmerzen,was war es??

Sie bekam dann noch Morphium und ein stark Angstlösendes mittel über eine Pumpspritze und es dauerte nicht mehr lange und sie wurde ganz ruihg.

Oje ich schäme mich gerade irgendwie weil ich dir das jetzt schreibe aber ich las gerade das in deinem Beitrag was ich mich schon so lange frage.

Verzeih mir
Mit Zitat antworten