Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 10.11.2010, 11:59
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Tumorzerfall/ Targin vs Durogesic

Ich danke euch...

es ist sehr hart. Sie war doch rest 53, ich frage mich, warum andere uralt werden dürfen und sie nicht. Das klingt jetzt egoistisch, aber ich hadere echt mit dem Schicksal usw.
2003 starben mein Stiefvater und die Oma, 2005 der Opa (Krebs) und 2010 die mama....vielleicht ist das jetzt hysterisch, aber wie soll das weitergehen!? Meine schwester und ich rechnen auch schon mit dem Schlimmsten, so dummm das klingt.

am freitag ist die beerdigung, da kommen soviele leute, oh gott...dann die ganze "mein beilieid"-sprüche...ich bin froh wenn das vorbei ist.
i-wie ist es auch schön zu hören, dass sie so viele eute gemocht/geliebt/geschätzt haben, aber es macht sie nicht wieder lebendig.

@tine: is ok wenn du fragst. uns wurde gesagt, dass sie das nicht mehr merkt. dass einfach muskelreaktionen sind usw. weil sich der körper wehrt.das jammern ist sowas wie wenn jemand im schlaf redet ohne es zu merken. aber im grunde wissen wir es alle nicht. wir sind bei ihr gesessen, hab die hand gehalten und mit ihr gerede.

@claudia: meine schwester meinte, dass es was gebracht hat, weil wir sonst daran zerbrochen wären aber dort haben wir soviel über die seele, das leben nach dem tod usw. erfahren, dass wir wissen, dass es nicht aus ist.
Im Moment ist es nur sehr schwer...
Ich hätte die Mama so gern dabei gehabt wenn ich mein Studium beende und was noch alles kommt

habt ihr am begräbnis eine "rede "gehalten? bei uns war das immer so, dass zB der opa bei der oma ihrem begräbnis, dann in der kirche ein paar worte gesagt hzt. die mama hat bei seinem begräbnis ein gedicht vorgelesen. wir würden ja gerne den leuten sagen, was dür ein toller mensch sie war, aber ich glaub, wir würden nur heulen und nichts mehr sagen können.

gott ich vermisse sie sooo.......
Mit Zitat antworten