Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.04.2004, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

Hallo matilda, danke für deine Worte wo du doch selber es im Moment so schwer hast.
Die Ärzte gebem meiner Mutter ja schon stärkere Medikamente und ich bin ja auch so oft es geht bei ihr. Aber mit ihren Wünschen ist das so eine Sache. Sie hat heute von mir verlangt ich soll ihr Tabletten besorgen damit sie sich umbringen kann...
Wie soll ich damit umgehen???? Ich liebe sie so sehr und bin wirklich auch bereit sie gehen zu lassen aber ihr beim Selbstmord zu helfen, das kann ich nicht. Dann würde ich meines Lebens nicht mehr froh werden. Das ist gegen meine Einstellung und alles was ich glaube.. Aber es tut so weh ihr das zu sagen das ich ihr dabei nicht helfen werde. Wie geht man damit nur um??? Ich weiß es wirklich nicht..Jetzt muß ich mit der gewißheit leben ihr ihren letzten Wunsch nicht erfüllen zu wollen.
Ich bin wirklich langsam am Ende meiner Kraft. In 11 Tagen hat meine Tochter Erstkommunion und es sollte ein Fest der Freude werden aber ich weiß nicht wie ich das auf die Reihe bekommen soll.
Was würdet ihr zu eurer Mutter sagen wenn sie einen solchen Wunsch äußert?????
Mit Zitat antworten