Einzelnen Beitrag anzeigen
  #441  
Alt 10.11.2010, 21:05
Benutzerbild von Gerlinde 1962
Gerlinde 1962 Gerlinde 1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 55
Lächeln AW: Aderhautmelanom

Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Meine Kur habe ich inzwischen hinter mir und es war doch recht angenehm, mal drei Wochen nur Zeit für sich selbst zu haben und nicht für die Familie sorgen zu müssen. Inzwischen bin ich aber schon fast vier Wochen wieder zu Hause und der Alltag hat mich wieder. Nächste Woche stehen wieder die vierteljährlichen Kontrollen an. Habe schon jede Menge Termine, Hautarzt, Augenarzt, CT von Lunge, MRT von Kopf, MRT vom Bauch und ein drittes vom Unterbauch. Da habe ich ja erst mal wieder genug um die Ohren. Hoffe, daß alles in Ordnung ist. Aber mulmig ist einem immer wieder, aber ihr kennt das ja. Seit Ende August habe ich wieder Bakterien in meinem nicht mehr vorhandenen Auge. Habe jetzt das dritte Antibiotika bekommen und hoffe, daß dieses anpackt. Hat noch einer von den Einäugigen hier damit bisher mal zu tun gehabt? Ich habe es fast alle drei Monate und muß es dann mit einem Antibiotika bekämpfen. Inzwischen wollen die Antibiotika aber wohl nicht mehr so recht bei mir anschlagen. Naja, nächste Woche werde ich mehr erfahren.
Es ist ja recht ruhig hier in der Runde geworden. Hoffe es geht allen gut.
So langsam können wir uns ja auf den Winter vorbereiten.
Also liebe Grüße an alle hier von Gerlinde
Mit Zitat antworten